Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe der Schöttl findet einen guten Trainer und ist länger im Amt. Momentan sieht es aber nicht ganz so aus...

 

Ganz ehrlich - die Hoffnung (wobei's mir eigentlich wurscht ist) kann man glaub ich begraben.

 

Ich hab am Sonntag zufällig das Interview mit Schöttel in Sport am Sonntag gesehen.

Ich kann mich an kaum ein peinlicheres Interview eines Sportdirektors in jüngster Vergangenheit interessieren - es war so offensichtlich, dass der Schöttel kein Konzept und auch keinen Plan hat, dass es fast schon wehgetan hat.

Vielleicht tu' ich dem Schöttel aber auch unrecht und er kann gar nix dafür, weil er zu dieser Ehre "Sportdirektor" zu werden auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist.

 

Auf jeden Fall braucht sich der ÖFB in nächster Zeit nicht vor schweizer Professionalität (a la Koller) fürchten und ein Analytiker wie der Ruttensteiner war, ist der Schöttel sicher auch nicht.

 

Der nächste Teamchef wird halt irgend ein billiger Einheimischer, der auch a bissl eine Ahnung vom Fussball hat aber auf Analytik verzichtet und "back to the roots" geht (warum schwirrt in meinem Schädel da der Name Constantini so herum?) - so wie sich's der ÖFB halt wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur gesagt, dass der Name Didi C., in Anbetracht dessen wie der ÖFB bzw. die Landespräsidenten agieren, im Kopf herumschwirrt ;)

Dass es der Constantini nicht werden wird ist klar, so "verrückt" wird ja keiner sein.

 

Ich persönlich tippe auf den Andi Herzog... aber lassen wir uns einmal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entschuldigt man sich eigentlich für einen Sager den man besser nicht gesagt hätte?

http://sport.orf.at/#/stories/2281370/

 

Einfach bei der nächsten Gelegenheit Mund halten und damit zeigen, dass man was gelernt hat?

 

Wenn "sich Spieler aufs Fußballspielen konzentrieren sollen", dann sollten sich Funktionäre aufs "funktionieren" konzentrieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre, wenn der Peter Schöttel folgenden Namen auf seiner Liste anführen täte: Marcel Koller.

 

Warum auch nicht? In den letzten Tagen ware alle ganz traurig, dass er gehen muss. Und wenn der Neue die nächste Quali auch nicht schafft, kann der gleich wieder gehen. Bei D, FRA oder ITA ist das OK, aber bei uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirds Andi Herzog als Vertreter der Wiener Partie. Als Cotrainer von Klinsi bei einem Verband der die Quali auch nicht geschafft hat, hat er ja genug Erfahrung und zumindest in letzter zeit den gleichen Erfolg den auch Koller hatte. Dass er weder als Trainer, noch als Cotrainer keinerlei Erfolge hatte, wird ihm nicht schaden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...