Zum Inhalt springen

06.07.15 09:03 70.702

06.07.15 09:03

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Bericht :klatsch:, und Fotos :toll: .

 

Aber das du in der Position noch etwas siehst? Selbst bei der geringsten Kopf Neigung würde ich/man maximal den Straßenbelag und Vorderreifen sehen; aber wenig von allfälligen Biegungen oder gar Kurven, oder einem zu überblenden Fahrer ;-).

Oder hast du einen Winkelspiegel eingebaut :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaxi: Brauch ma ned, seitdem ich mit dem POC fahre, purzeln die PRs... der Poc ist auf meiner Birne der Schnellste.

 

Was den "Spiegel" betrifft, bin schon öfters drauf angesprochen worden, aber das sieht auf den Fotos extremer aus, als es ist. Geht eh die meiste Zeit gerade aus, man schaut voraus, sieht 300 Meter und schaut halt wieder runter für 30 Sekunden... danach immer wieder ein kurzer Kontrollblick und pasterze. Verfahren unmöglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht erlaubt. Und ich kenne auch wirklich niemanden persönlich, der jemals daran gedacht hätte. Aber manche Tris machen das angeblich wirklich.

 

Die machen das aber nicht, um nach vorne zu schauen, sondern um hinten ein Motorrad zu sehen, während sie 5cm hinterm Vordermann verbotenerweise draften. Kevin Moats war "berühmt" dafür, so zu schummeln, erwischt habens in dann mit Doping. Ausgleichende Gerechtigkeit :-)

 

PS: Ironman Frankfurt das Wochenende, 42 Grad im Schatten, nur es gab keinen Schatten. Ich hab meinen sauteuren Aerohelm in der Tasche lassen und mir "last minute" einen weißen Straßenhelm und Sonnenbrillen gekauft :-)

Bearbeitet von adal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...