Zum Inhalt springen

6. 5h MTB-Weinbergtrophy 09.10.2010


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soda, auch von mir, wie immer VIELEN DANK für das perfekt veranstaltete Rennen ( und natürlich auch die Trainings) :toll: Hat mir und meinem Team unheimlich Spass gemacht!

 

Der Manager hat wie jedes Jahr für super Wetter gesorgt! Strecke war in absolut super Zustand - nur des unnötige Bergl gehört gesprengt :D

 

Wir kommen natürlich auch nächstes Jahr wieder!

 

Ich freu mich schon drauf!

 

:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a Wahnsinn die super Fotos sind schneller im Netz wie wir zuhause , wie macht das der Ran nur , der ist ja noch nach dem Rennen mitden Rad nach Hause gefahren . Allen Teilnehmern u. Zuschauern herzlichen Dank für euer Kommen und ich hoffe wir sehen uns nächtstes Jahr wieder bei der 7. Auflage der Weinbergtrophy . Müde bin ich geh zur Ruh , schließe meine Augen zu .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr: ein absolut GEILES, äußerst anspruchsvolles Rennen, super Stimmung, leiwaunde Leit überall und vor allem: PERFEKTE Organsiation und trotz hochkarätigem Starterfeld eine familiäre, relaxte Atmosphäre!!! Vielen Dank an die klasse Truppe der Musketiere und deren engagierte HelferInnen - ihr habt euch das Lob redlich verdient.

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

@ wawa: Beim Sprengen/Planieren von diesem unnötigen Bergl bin ich Dir gerne und jederzeit behilflich!

@ manager: Respekt für eure Ausdauer beim Glöckler-Wirtn, war gestern wirklich gmiatlich bei euch.

 

PS: All jenen, die auch nächstes Jahr nach Großengersdorf kommen wollen, wird dringend empfohlen, eine ausreichende Menge an Sturm selbst mitzubringen (wie es gestern bereits ein kluger Mann aus Tirol mit 6 Doppler praktiziert hat). Das göttliche Getränk dürfte in dieser (angeblichen) Weingegend offensichtlich Mangelware sein. Zur Not tuts auch der Merkur-/Zielpunkt Sturm in PET-Flaschen um günstige EUR 2,69. Beim Heidfeld-Kriterium in Eibesthal war übrigens BIS ZUM SCHLUSS ausreichend Sturm vorhanden.

:devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön wars gestern wieder!

 

Danke an Josef, dass er das ganze Jahr brav aufgegessen hat damit das Wetter wieder so herrlich war wie jedes Jahr.

Und natürlich auch Dank an das ganze Team für diese tolle Veranstaltung- irgendwie ist die Weinbergtrophy der heimliche Saisonhöhepunkt.

 

Hier gibts ein paar Fotos aus dem Zielbereich.

weitere folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön wars gestern wieder!

 

Danke an Josef, dass er das ganze Jahr brav aufgegessen hat damit das Wetter wieder so herrlich war wie jedes Jahr.

Und natürlich auch Dank an das ganze Team für diese tolle Veranstaltung- irgendwie ist die Weinbergtrophy der heimliche Saisonhöhepunkt.

 

Hier gibts ein paar Fotos aus dem Zielbereich.

weitere folgen.

 

Fotos vom Renne (keine Angst, er ist nicht drauf, er hat die Fotos nur gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...