Zum Inhalt springen

Anhalterecht der Jäger?


Alpine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon irgendwo "You like it! bike it!" Werbeaufkleber?

 

Nachdem sie im Umkreis von 50 km alle upmove Aufkleber von den Verbotsschildern entfernt haben................................:devil:

 

aaaaahhh hahahahahaha :-D DAs wäre geil! Offizielle Aufkleber so zweckentfremden. ahahahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gach bevor ein däumchendrehender Lebensministeriumssektionschef einen Geistesblitz hat (oder ihm so ein Marketingfuzzi was einredet): die Domain "www.bike-it.at" ist genauso wie die fb Seite "You like it Bike it" in den richtigen Händen:)

 

derzeit noch ohne besonders sinnigem inhalt. aber vielleicht fällt uns da noch was ein.

 

bike-it.at

Sehr, sehr cool! :U:

 

 

 

 

Der Großraum Graz schaut einladend aus! *ggggggggg*

 

Nachdem einen auf der Platte schon Waldeigentümer mit dem Pferd nachreiten ist's taktisch eh klug wenn's den Grazer Raum auslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#youlikeitbikeit

 

Bike it like Köstinger: Neue Werbekampagne sorgt für Unmut

 

Die Tourismusindustrie will in den kommenden drei Jahren das Mountainbike-Paradies Österreich bewerben. Bleibt die Frage, wo genau sich das befindet...

 

https://derstandard.at/2000099477154/Bike-it-like-Koestinger-Neue-Werbekampagne-sorgt-fuer-Unmut?fbclid=IwAR0CMJqMJsmSpF752CgSha4PV2SrKrxGqEVUyyBdhAzErVstBC5cJEe0cEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#youlikeitbikeit

 

Bike it like Köstinger: Neue Werbekampagne sorgt für Unmut

 

Die Tourismusindustrie will in den kommenden drei Jahren das Mountainbike-Paradies Österreich bewerben. Bleibt die Frage, wo genau sich das befindet...

 

https://derstandard.at/2000099477154/Bike-it-like-Koestinger-Neue-Werbekampagne-sorgt-fuer-Unmut?fbclid=IwAR0CMJqMJsmSpF752CgSha4PV2SrKrxGqEVUyyBdhAzErVstBC5cJEe0cEU

 

Sapperlot ...als hätte es jemand hier aus dem Forum geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

«Orientierung und Sicherheit» zu bieten, indem auf die legalen Möglichkeiten für Mountainbiker verwiesen werde.

 

:rofl::rofl::rofl:

 

kommt das von der Satire- oder der Werbeseite....

es ist schon ziemlich verwirren wenn sich Satire und Realität im belgischen Kreisel abwechseln.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

 

Leider Tatsache! Mir und anderen ist im Bereich Doka-Trail und Co. (vom Enzi Richtung Am Pfannberg rüber ...) in den letzten Wochen vermehrt ein Reiter (vielleicht auch unterschiedliche) entgegengekommen welcher mit Klagen droht. Er duldet kein Biken mehr auf seinen Gründen. Daher ist im Moment der Enzi nur über den Forstweg direkt beim Enzi erreichbar. Alle anderen Wege auf der Platte zur Zeit lieber meiden, bis Lösungen präsentiert werden können (Verein Radlager versucht direkt mit ihm bzw. über Stadtpolitik Lösung herbeizuführen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Tatsache! Mir und anderen ist im Bereich Doka-Trail und Co. (vom Enzi Richtung Am Pfannberg rüber ...) in den letzten Wochen vermehrt ein Reiter (vielleicht auch unterschiedliche) entgegengekommen welcher mit Klagen droht. Er duldet kein Biken mehr auf seinen Gründen. Daher ist im Moment der Enzi nur über den Forstweg direkt beim Enzi erreichbar. Alle anderen Wege auf der Platte zur Zeit lieber meiden, bis Lösungen präsentiert werden können (Verein Radlager versucht direkt mit ihm bzw. über Stadtpolitik Lösung herbeizuführen).

 

:mad:

Oida! Simma wieder aufm Weg Richtung Mittelalter!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Platte eskaliert einer gerade ein bisschen. Warum gerade jetzt weiß ich nicht....hfftl. kann Radlager da etwas Klarheit rein bringen, sonst gibt's da wirklich noch Streit.

Nicht diskutieren mit dem Pferdemann ( auch mit Frau und Hund unterwegs)

Fahrräder haben keine Nummerntafel.

Aber bitte keinesfalls die Platte meiden...es ist zu schön dort oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit...

Das ist jetzt die Phase die ich eigtl schon viel früher erwartet habe. Der Enhi Trail liegt halt irgendwie blöd. Zu viele andere Wege rund umadum die halt alle illegal sind und natürlich durch den Enzi viel mehr befahren werden. Das ist halt einfach ein Scheiß. Für solche Trails braucht es halt viel ganzheitlichere Lösungen. Ein Trail bringt nix, wenn dadurch viele andere Wege problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#youlikeitbikeit #mogelpackung #zehnjahrejubiläum oder auch #nixdatzugelernt Elisabeth Köstinger Österreich Werbung

 

Thomas Giger: "Eier, Kartoffeln, egal. Hauptsache, die Verpackung stimmt. Meine Kolumne aus dem Jahr 2010 ist gerade aktueller denn je."

 

https://www.ride.ch/de/news/mountainbike-tourismus-es-wird-weiter-gemogelt?fbclid=IwAR1AQKxyocvHF6bFkNQMKTccdg5lT5aT3yK2QwDAqkBTYu3wJ4l99KEpQhQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#youlikeitbikeit

 

Die Naturfreunde Österreich fordern der "Freie Fahrt für RadfahrerInnen auf Forststraßen"

 

"Österreich ein Traumland für RadfahrerInnen?

 

Mitnichten! Österreichs RadfahrerInnen können höchstens davon träumen, überall zu fahren, wo sie es „gerne hätten!“ In den meisten Fällen stehen ambitionierte RadfahrerInnen nach kurzer Zeit vor einer Stopptafel mit dem Hinweis „gilt auch für Radfahrer!“ Auch die derzeit geübte Praxis über Einzelverträge ist laut den Naturfreunden unzulänglich, die Verträge sind kündbar, kosten viel Geld und öffnen nur einen kleinen Teil aller Forststraßen."

 

https://umwelt.naturfreunde.at/service/naturfreunde-umwelt-pressecorner/presseinformationen/freiefahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Platte eskaliert einer gerade ein bisschen. Warum gerade jetzt weiß ich nicht....hfftl. kann Radlager da etwas Klarheit rein bringen, sonst gibt's da wirklich noch Streit.

Nicht diskutieren mit dem Pferdemann ( auch mit Frau und Hund unterwegs)

Fahrräder haben keine Nummerntafel.

Aber bitte keinesfalls die Platte meiden...es ist zu schön dort oben.

Ich meide es auf jeden Fall, weil ich mir nicht noch so ein Erlebnis geben möchte. Dazu bietet Graz ja GsD genug andere Biketrails, die insb. Wochenends nicht so extrem überfüllt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...