Zum Inhalt springen
Castelli Winter-Special

Castelli Winter-Special

14.11.16 10:03 68.542Text: NoPainFotos: Erwin HaidenFrohnatur NoPain entdeckt die Freude am Fahren bei Schlechtwetter. Ein bedingungsloser Test von Castellis Winterbekleidung bei Kälte, Wind und Regen.
Plus: Scott Centric Plus Helm14.11.16 10:03 70595

Castelli Winter-Special

14.11.16 10:03 70595 NoPain Erwin HaidenFrohnatur NoPain entdeckt die Freude am Fahren bei Schlechtwetter. Ein bedingungsloser Test von Castellis Winterbekleidung bei Kälte, Wind und Regen.
Plus: Scott Centric Plus Helm14.11.16 10:03 70595

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo! Die Hose schaut sehr wertig aus! Aber bei 6 Größen muss man´s probieren. Wer hat den die in Wien und näherer Umgebung? Danke vielmals!!

 

Einige der günstigeren Modelle gibts laut HP beim Bikepirat.

http://www.bikepirat.at/navi.php?suchausdruck=castelli+lange+hose&JTLSHOP=hp83o15m8u69aqg7l6gamh3604

 

Ansonsten hatte der Kohl früher eine sehr große Auswahl an Castelli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Neon-Fluo würd ich sie nicht haben wollen, denn wenn ich mir meine Überschuhe nach einer Ausfahrt so ansehe, würdest aussehen, als ob dich einer durchs Spritzgitter ang'schissen hätte.

 

Wenn du auf Grund deiner dunklen Bekleidung übersehen wirst, dann wirst du danach auch nicht besonders gut aussehen.

Radfahren im Winter ist eben kein Aufenthalt auf einer Beautyfarm. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabba gibt's ja auch in neongelb. Und natürlich soll jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich würde für so eine Jacke nur neonfarben in Frage kommen.

 

[ATTACH=CONFIG]182616[/ATTACH]

Die Alpha Jacket gibts in vier Farben. Da ist sicher für die meisten Geschmäcker was dabei. In Neon-Fluo würd ich sie nicht haben wollen, denn wenn ich mir meine Überschuhe nach einer Ausfahrt so ansehe, würdest aussehen, als ob dich einer durchs Spritzgitter ang'schissen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain

 

Welches Frontlicht hast du denn auf deinem Pasculli Bike verbaut?

 

Danke für die Info

 

Ein Knog mit einem LED in Herzerlform. Lustig, dass du fragst, mir ist vor 10 Minuten das Gummi-Gehäuse zerrissen. Außerdem ist das Licht bei Nacht zu schwach um selber was zu sehen. War nur montiert, um gesehen zu werden. Da kommt nun aber vorne und hinten was stärkeres drauf. Kurz gesagt: Keine Empfehlung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort, passt leider nicht zum Beitrag aber wäre super wenn du mir verraten könntest was du dir nun stärkeres montierst :-)

 

Da ich die Lichter auf Rädern mit 31.8, 35.0 und ovalen Aerolenkern montieren möchte, wirds was klassisches von https://www.lightandmotion.com/

 

1x VIS 180 BLACK RAVEN

1x TAZ 1500 BLACK PEARL oder TAZ 1200 BLACK RAVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...