Zum Inhalt springen
Gewinnspiel: 100. Flandern-Rundfahrt

Gewinnspiel: 100. Flandern-Rundfahrt

01.02.16 09:20 14.866Text: NoMan, VisitFlandersFotos: VisitFlanders, K. De Langhe, P. Verhoest, Pinguin/CRVVNur noch bis 29.2.! Wir fahren zum runden Geburtstag der Ronde, und eine/r von euch fährt mit! Gewinne deinen Startplatz bei der 100. Flandern-Rundfahrt!01.02.16 09:20 15965

Gewinnspiel: 100. Flandern-Rundfahrt

01.02.16 09:20 15965 NoMan, VisitFlanders VisitFlanders, K. De Langhe, P. Verhoest, Pinguin/CRVVNur noch bis 29.2.! Wir fahren zum runden Geburtstag der Ronde, und eine/r von euch fährt mit! Gewinne deinen Startplatz bei der 100. Flandern-Rundfahrt!01.02.16 09:20 15965

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die bisherigen Hinweise auf ihren wesentlichen Inhalt - die absolvierte Strecke - heruntergebrochen:

 

09:41 Start Bruges (speed 25k/h)

10:50 Kanegem

11:49 Scheldepad Gavere (speed 29k/h)

12:18 Holleweg (mostly headwind, speed 27k/h)

12:40 Koppenberg (speed 9k/h)

...

14:01 Oudenaarde (total time: 4h20min05sec, Moving time: ????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1 Seidl gesoffen

 

"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!" *wierumpelstilzchenumsfeuerspring*

Hinweis number five - Prost, ihr Säcke!

:D

@Captain: Bei diesen hellseherischen Fähigkeiten bin ich geneigt, dich zum aktuellen Favoriten auf den Gewinnspiel-Sieg auszurufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich den "Verkündigungstag" noch ordentlich ausgereizt, aber nunmehr gibt's wie oben angekündigt fristgerecht das Ergebnis. And the winner is ...

 

Rainer H. alias rainah aus Wien! Wir gratulieren herzlich!

 

Rainer war mit seiner Schätzung von 106,933 km nur 567 m von der tatsächlichen Distanz (107,5 km) entfernt. Zwar hielt er unsere Gewinn-Nachricht anfangs für einen Scherz (O-Ton: "Ohne Sch***?"), freute sich dann aber umso mehr: "Ich bin kein Mensch großer Worte, ich gehe lieber Radfahren ;) Aber da hat sich der Tag im Regen und Wind doch mehr als ausgezahlt. Ich freue mich riesig, den Klassiker hautnah mitzuerleben und bin gespannt auf die einzigartige Stimmung der crazy flemish Fans."

 

Anbei noch eine interessante Grafik zum europaweit abgehaltenen Gewinnspiel - der "Beste" hat fast eine Punktlandung geschafft! :eek:

 

Herzlichen Dank für eure Teilnahme - wir melden uns dann wieder im April mit einem fetten LIVE-Report :D von der 100. Ronde!

Infographic_RideLikeAFlandrien_results.jpg

Bearbeitet von NoMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Koppenberg und Paterberg nass ab der Hälfte. Unmöglich zum Fahren.

 

Haben fertig!

 

Super - die Mittlere ist ja echt kein Bemmerl mehr. Rainer hat zum Aufwärmen heut auch schnell den 70er gemacht. Ansonsten sind wir sind noch mitten in der Rennvorbereitung und unentschlossen: noch mehr Bier, noch mehr Wein, oder noch weniger Schlaf?

Beim Abfahren am Donnerstag war Paterberg übrigens easy-cheasy, Koppenberg so glitschig wie eine einzige große Eisplatte - Johan Museeuw walking, das war irgendwie tröstlich ...

 

https://www.facebook.com/media/set/?...1176917&type=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind um 5.30 aufgestanden, Frühstück und gleich hingefahren.

Start um 7 Uhr.

 

So war es ganz nett, aber die belgischen Radfahrer sind nicht normal. Kleschen über die Pflastersteine bergauf und bergab drüber als ob es kein Morgen gibt.

Wenigstens haben meine Conti Super Sport gehalten. Wenn man von so einem Cobble runterrutscht macht das ein Geräusch dass einem schlecht wird.

Unzählige haben unterwegs Schlauch gewechselt.

 

Großer Gang und drücken ist noch das wirksamste Mittel.

 

Taaienberg und eikenberg (oder so) sind auch 2 sehr grauslich Berge.

 

https://www.facebook.com/raa2015kalteis/posts/976497022399834

Bearbeitet von CaptainSangria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...