Zum Inhalt springen
Trek Émonda SLR & SL

Trek Émonda SLR & SL

18.06.20 16:55 28.784Text: Luke BiketalkerFotos: Luke BiketalkerLeichtgewicht trifft Aerodynamik. Trek setzt das Émonda in seiner dritten Generation weiter auf Diät, verbessert aber gleichzeitig die Performance im Wind.18.06.20 16:55 33491

Trek Émonda SLR & SL

18.06.20 16:55 33491 Luke Biketalker Luke BiketalkerLeichtgewicht trifft Aerodynamik. Trek setzt das Émonda in seiner dritten Generation weiter auf Diät, verbessert aber gleichzeitig die Performance im Wind.18.06.20 16:55 33491

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ein rad nicht mindestens einmal im schlafzimmer gestanden hat, war es nicht das richtige ;)

 

Keine Sorge, meine beiden jüngeren durften sogar einmal mit mir ins Bett, das war ein Halloo! Und nein, die Fotos stel ich nicht hier rein, das müsst's ma jetzt einfach so glauben. Die Holde war vom dazugehörigen FB-Posting zwar ned begeistert, aber wir wohnen noch alle unter einem Dach :)

 

Im Ernst noch: es is natürlich auch ein Unterschied, ob ma von einem klapprigen Holzgitterverlies mehrere Stockwerke unter der Wohnung im Altbau sprechen oder vom kuscheligen EFH-Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst noch: es is natürlich auch ein Unterschied, ob ma von einem klapprigen Holzgitterverlies mehrere Stockwerke unter der Wohnung im Altbau sprechen oder vom kuscheligen EFH-Keller.

 

Einfamilenhaus verstehe ich jetzt noch weniger, da muss in der Planung die Hauskapelle, der Schrein, der kombinierte Showroom/Radklinik,....... vergessen worden sein. Jetzt kannst echt nur noch warten bis die Kinder aus dem Haus sind und musst dich dann auch noch gegen den Aloevera/Yoga/FengShui....... Raum deiner Frau durchsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfamilenhaus verstehe ich jetzt noch weniger, da muss in der Planung die Hauskapelle, der Schrein, der kombinierte Showroom/Radklinik,....... vergessen worden sein. Jetzt kannst echt nur noch warten bis die Kinder aus dem Haus sind und musst dich dann auch noch gegen den Aloevera/Yoga/FengShui....... Raum deiner Frau durchsetzten.

 

:D:klatsch::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...