Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Net schlecht die Aktion von Specialized! Die vielen hässlichen Schweißnähte könnt' ma' für einen Sagan noch abschleifen!

 

Alu is back in the Peloton 😉

Apropos 80er: das passt genau zur Entwicklung Flatbar am Gravelbike.

Sage fährt demnächst Paris-Roubaix mit einem 26er Rockhopper 😋 und 29 Zoll wird abgeschaft 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, der größte Schwachsinn seit Erfindung des Rad´s.......

 

zumindest bis ich es selber probiert habe und seit dem mag ich es einfach.

 

ich mags aus folgenden grund nicht: weil alle floridsdorfer tubeless fahrer immer zu mir in die firma kommen, damit wir die frisch montierten reifen mit unserem industriekompressor aufblasen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tabelle kapi.

 

Wenn ich mich richtig erinner, dann sind die meisten BORA Fahrer letztes Jahr noch mit Felgenbremsen in die Saison gestartet und haben erst nach den Wüstenrennen mehr auf Scheiben gesetzt. 2019 hat Pöstl die willunga hills jedenfalls mit disc's in Angriff genommen. Deswegen stellt sich mir die Frage, wie unterschiedlich sind (diesbezüglich) die Verträge der Profis? - Bekommen manche Fahrer (oder auch teams) "alle Freiheiten" und anderen wird die Mahlzeit sozusagen diktiert?

 

Nachtrag: Johnny Brown hat 2018 auf nem Alu Allez die US Pro Road Nationals gewonnen...

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tabelle kapi.

 

Wenn ich mich richtig erinner, dann sind die meisten BORA Fahrer letztes Jahr noch mit Felgenbremsen in die Saison gestartet und haben erst nach den Wüstenrennen mehr auf Scheiben gesetzt. 2019 hat Pöstl die willunga hills jedenfalls mit disc's in Angriff genommen. Deswegen stellt sich mir die Frage, wie unterschiedlich sind (diesbezüglich) die Verträge der Profis? - Bekommen manche Fahrer (oder auch teams) "alle Freiheiten" und anderen wird die Mahlzeit sozusagen diktiert?

 

Nachtrag: Johnny Brown hat 2018 auf nem Alu Allez die US Pro Road Nationals gewonnen...

 

Bora fährt geschlossen Disc heuer und nur ein Rahmenmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst da für sonderwünsche?an alten crossrahmen? tarmarc, disc,.... eh perfekt! breite reifen werden ja alle dort fahren...

 

Irgendwas. Knautschzonen, Dämpfer im Sattel oder im Rohr oder sonst irgendeinen Schnickschnack um das Modell Roubaix von Specialized zu verkaufen. Können ja schlecht sagen: "Wir bauen zwar ein Rad für solche Straßen, aber das Andere ist besser... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...