Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts eine gute verbindung vom lainzer tiergarten zum anninger ? ev. sogar beschilderte mtb-strecken, die man verbinden kann ?

 

Ja, geht gut: Laab im Walde-Breitenfurt West-Kaltenleutgeben, immer über die "Berge", ist ausgeschildert.

Von Kaltenleutgeben dann rauf zur Schöffelhütte (die Forststrasse rechts haltend in Schleife ausfahren, nicht direkt über die Schiwiese rauf :devil:), beim markanten Wegkreuz unterhalb vom Höllenstein runter nach Weißenbach. Dort Straße rechts, aber gleich wieder links rein, durch ein Wildgatter nach Gaaden, und der Auffahrt von hinten auf den Anninger steht nichts mehr im Wege.

Die Strecke ist mit jeder Wander-/Wienerwaldbikekarte leicht auszumachen.

Grüße

chriscu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht gut: Laab im Walde-Breitenfurt West-Kaltenleutgeben, immer über die "Berge", ist ausgeschildert.

Von Kaltenleutgeben dann rauf zur Schöffelhütte (die Forststrasse rechts haltend in Schleife ausfahren, nicht direkt über die Schiwiese rauf :devil:), beim markanten Wegkreuz unterhalb vom Höllenstein runter nach Weißenbach. Dort Straße rechts, aber gleich wieder links rein, durch ein Wildgatter nach Gaaden, und der Auffahrt von hinten auf den Anninger steht nichts mehr im Wege.

Die Strecke ist mit jeder Wander-/Wienerwaldbikekarte leicht auszumachen.

Grüße

chriscu

 

weltklasse !!! danke vielmals :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gestern die LTG Session begonnen !

 

Nett wars und fast *hust hust* trocken :D

..ich bins glaub ich vor 2 oder 3 wochen zum ersten mal heuer gefahren,habs eigentlich gar ned so schlimm empfunden...

 

http://farm5.static.flickr.com/4018/4460563496_0891775732.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2759/4459784707_b164ef0252.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4009/4459785283_3c5c4fabf8.jpg

 

..da war der dreck letzten doday am kahlenberg und co. 100x ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die LTG Session begonnen !

 

Nett wars und fast *hust hust* trocken :D

 

Irre ich mich da, oder hab ich euch da bei der Kreuzung beim Brandtauer von der Klausen voll "lubinisiert" (~20:15)herunterkommen gesehen.:D

 

Ich bin da grad beim Auto gewesen bei der Kirche und hab mich umgezogen für ein Laufrunderl (weil ich vorher beim Alternate-Computer auf der Triester war, bin ich dort hin) voll "stirnlamperlisiert"(:D).

 

Alex"es":D usw. bitte nächste mal einen Tag vorher PMnennen, ne (da könnt ich doch glatt wieder mal mitfahren, ne!)... (könnte sich doch glatt wieder mal einrichten lassen, wieder mal mitzufahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich da, oder hab ich euch da bei der Kreuzung beim Brandtauer von der Klausen voll "lubinisiert" (~20:15)herunterkommen gesehen.:D

 

Ich bin da grad beim Auto gewesen bei der Kirche und hab mich umgezogen für ein Laufrunderl (weil ich vorher beim Alternate-Computer auf der Triester war, bin ich dort hin) voll "stirnlamperlisiert"(:D).

 

Alex"es":D usw. bitte nächste mal einen Tag vorher PMnennen, ne (da könnt ich doch glatt wieder mal mitfahren, ne!)... (könnte sich doch glatt wieder mal einrichten lassen, wieder mal mitzufahren)

 

Ja das waren wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel lichterl hast den gesehen :cool:

 

Irre ich mich da, oder hab ich euch da bei der Kreuzung beim Brandtauer von der Klausen voll "lubinisiert" (~20:15)herunterkommen gesehen.:D

 

Ich bin da grad beim Auto gewesen bei der Kirche und hab mich umgezogen für ein Laufrunderl (weil ich vorher beim Alternate-Computer auf der Triester war, bin ich dort hin) voll "stirnlamperlisiert"(:D).

 

Alex"es":D usw. bitte nächste mal einen Tag vorher PMnennen, ne (da könnt ich doch glatt wieder mal mitfahren, ne!)... (könnte sich doch glatt wieder mal einrichten lassen, wieder mal mitzufahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich da, oder hab ich euch da bei der Kreuzung beim Brandtauer von der Klausen voll "lubinisiert" (~20:15)herunterkommen gesehen.:D

 

Ich bin da grad beim Auto gewesen bei der Kirche und hab mich umgezogen für ein Laufrunderl (weil ich vorher beim Alternate-Computer auf der Triester war, bin ich dort hin) voll "stirnlamperlisiert"(:D).

 

Alex"es":D usw. bitte nächste mal einen Tag vorher PMnennen, ne (da könnt ich doch glatt wieder mal mitfahren, ne!)... (könnte sich doch glatt wieder mal einrichten lassen, wieder mal mitzufahren)

 

und da hast uns gar nicht gegrüßt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahts mi bidde mit :U:

Nachm Gardasee und der Skiwoche würd ich mir das auch gern wieder antun :D

hab heute versucht mein bike zu reinigen :f:

Wenn das so is, aber nur mitm rosa Gary F. Den kann ich dann gut in der Donau waschen. Außerdem gehört er eh mehr an die frische Luft :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...