Zum Inhalt springen
Neu in Österreich: Fantic

Neu in Österreich: Fantic

28.10.16 13:52 9.725Text: NoManFotos: Fantic2015 haben die italienischen Motorradspezialisten das E-Bike-Segment betreten. Nun will Fantic u.a. mit E-Gravel-Bikes den österreichischen Markt erobern.28.10.16 13:52 10306

Neu in Österreich: Fantic

28.10.16 13:52 10306 NoMan Fantic2015 haben die italienischen Motorradspezialisten das E-Bike-Segment betreten. Nun will Fantic u.a. mit E-Gravel-Bikes den österreichischen Markt erobern.28.10.16 13:52 10306

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr nicht die Einleitung nochmal überdenken

Ich fühle mich betroffen

einsicht ist der erste schritt zur ... tja, bessern muss sich aber ja niemand. wurscht. wer sich an die legendären gerätln der ca. 80er wohlwollend erinnert, kann heut unmöglich jung sein :D - nicht zu verwechseln mit sich jung fühlen, bitteschön :look: (gilt übrigens auch für die autorin, ich darf das also ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sehr cool,

 

allerdings stimmt der Artikel hinsichtlich der Technik nicht ganz.. Brose Motoren sind nicht die stärksten am Markt, das sind ganz klar die Bosch Performance CX Motoren.

 

Ein Kollege hat ein Specialized Turbo Levo mit Brose Motor (mit allen Updates), ich fahre ihm mit meinem Cube Enduro und CX Motor jederzeit im "Turbo" Modus spielerisch davon.

 

Wenn wir die Bikes tauschen merkt auch er den Unterschied.

Nominell mag der Brose zwar 90NM haben, aber es fehlt ihm im oberen Drehzahlbereich an Elastizität, da kommt dann nichts mehr.

 

Der Bosch hingegen zieht weiter.

 

Trotzdem toll dass Fantic retour ist!!

Hatte selber eine Caballero mit 80 ccm Kit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...