Zum Inhalt springen
Test: Fidlock Twist Bottle 590

Test: Fidlock Twist Bottle 590

12.06.20 08:49 7.942Text: NoPainFotos: Erwin HaidenDie TWIST bottle 590 mit neuem Design und verbesserter Verbindungstechnologie - für einen garantiert festen Halt12.06.20 08:49 11103

Test: Fidlock Twist Bottle 590

12.06.20 08:49 11103 NoPain Erwin HaidenDie TWIST bottle 590 mit neuem Design und verbesserter Verbindungstechnologie - für einen garantiert festen Halt12.06.20 08:49 11103

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Fassungsvolumen von 590 ml ist ein solider Kompromiss aus den gängigen 500er und 750er Flaschen

 

Es gibt eine 750ml Fidlock Flasche? Die herkömmliche hat doch 600ml, ist nur von der Bauart viel länger als die neuen 590ml Flaschen.

 

Falls es doch eine 750ml Fidlock Flasche gibt, bitte verlinken. Könnte ich gut gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YT Thirstmaster 5000 mit 835 ml Volumen kommt bald, von Fidlock.

 

Nehme mal an, danach auch unter eigenem Logo. Wird eh Zeit!

 

 

Ein kleines bissl scheppern tut meine 600er Fidlock am Oberrohr wenn's wirklich rumpelzmt, das stört mich ein bissl. Ansonsten iss super.

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...