Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich mal als windschattenfahrer/zuseher gemeldet, obwohl, man kann ja einiges an runden als windschattenspender abspulen...:wink:

aber für annähernd 250km reichen bei mir weder kondi noch sitzfleisch, und tacho hab ich auch keinen.

 

ich werde nichtsdestotrotz von 9:00 bis 21:00 da sein.

 

was mir ein bisserl sorge macht, ist meine sonnenempfindlichkeit, war heute zu mittag 1 stunde mim hund, und hab den ärgeren sonnenstich:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mal als windschattenfahrer/zuseher gemeldet, obwohl, man kann ja einiges an runden als windschattenspender abspulen...:wink:

aber für annähernd 250km reichen bei mir weder kondi noch sitzfleisch, und tacho hab ich auch keinen.

 

ich werde nichtsdestotrotz von 9:00 bis 21:00 da sein.

 

was mir ein bisserl sorge macht, ist meine sonnenempfindlichkeit, war heute zu mittag 1 stunde mim hund, und hab den ärgeren sonnenstich:f:

 

Da gibt's ja schattige Platzerl auch und zur Not tauchst mal den Kopf in die Donau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vor Rennstart werden dann bei allen Fahrrädern mit Gangschaltung mittels eines Kabelbinders die Schaltzüge lahmgelegt, um so ein Schalten während des Rennens zu verhindern. Ja, wir dürfen das, es ist unser Rennen!

 

It's a 1 gear's world, baby!"

 

wie genau wollts das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vor Rennstart werden dann bei allen Fahrrädern mit Gangschaltung mittels eines Kabelbinders die Schaltzüge lahmgelegt, um so ein Schalten während des Rennens zu verhindern. Ja, wir dürfen das, es ist unser Rennen!

 

It's a 1 gear's world, baby!"

 

wie genau wollts das machen?

 

Schaltzüge werdn abzwickt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm ja, das war eine ungetestete idee... grade probiert, klappt nicht...

 

wir werden uns noch was einfallen lassen um den gang temporär lahm zu legen...

 

 

iiiirgendeine Möglichkeit muss es doch geben oder? Notfalls werden die Begrenzungsschrauben so eingestellt, dass man nur einen Gang fahren kann, falls das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir setzen auf fairness deswegen wurde die kabelbinder geschichte grad durch folgendes ersetzt:

 

Sollte ein Fahrer eines Fahrrades mit Gangschaltung dabei erwischt werden, wie er nach dem Start die Übersetzung ändert oder er bei der Zieleinfahrt um 21:00 Uhr einen anderen Gang eingelegt hat als beim Start um 09:00 Uhr wird er feierlich in der Donau ertränkt! FAIRNESS RULEZ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir setzen auf fairness deswegen wurde die kabelbinder geschichte grad durch folgendes ersetzt:

 

Sollte ein Fahrer eines Fahrrades mit Gangschaltung dabei erwischt werden, wie er nach dem Start die Übersetzung ändert oder er bei der Zieleinfahrt um 21:00 Uhr einen anderen Gang eingelegt hat als beim Start um 09:00 Uhr wird er feierlich in der Donau ertränkt! FAIRNESS RULEZ!!!

:toll:

 

Ich werd wahrscheinlich 180km abspulen und dann noch 3,8km in der Donau stromaufwärts schwimmen.

 

 

 

Nein, natürlich nicht, aber ich werd vorbeischaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem isses wurscht, weil wer bescheißt, is a Wiaschtl.

 

so, wir setzen auf fairness

 

Danke ! :toll:

 

Weiß nicht ob aus meiner Singlespeedbaustelle noch was wird nächste Woche (Schlauchreifen :f: - so ein Schas) , daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! :toll:

 

Weiß nicht ob aus meiner Singlespeedbaustelle noch was wird nächste Woche (Schlauchreifen :f: - so ein Schas) , daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

 

brauchst schlauchreifen? i hät welche, oder wo haperts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst schlauchreifen? i hät welche, oder wo haperts?

 

hab ganz neue aufgezogen, vorerst damit sie sich dehnen, ohne Klebstoff, das war eine Prozedur, eine halbe Stunde !

 

keine Kraft in den Händen und Fingern. :rolleyes:

 

Frag mich wie ich das dann echt mit dem Kleber schaffen soll.

Hoffe aber, daß sie beim 2.Mal besser gehen.

 

Welche hast du ? (bitte PM damit wir den Thread nicht mißbrauchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! :toll:

 

... daher danke fürs ev. Mitmachendürfen ohne vorheriges Schaltungsdeaktivierungsherumgefummel.

 

 

Nope.

Entweder "ONE GEAR" oder Zuschauen.So lautet die Regel.

 

Frag mal die Experten hier,die können dir sicher helfen aus deiner SSP Baustelle etwas vernünftiges zu machen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Entweder "ONE GEAR" oder Zuschauen.So lautet die Regel.

 

 

die Initiatoren sagen aber was anderes - wer hat jetzt recht ?

 

Ich las da etwas von Fair Play, ist doch schön oder ?

 

Zitat:

 

Zugelassen sind jegliche Arten von Fahrrädern, sowohl Eingangräder als auch geschaltete Fahrräder. Jedem Fahrer steht es frei die für ihn beste Übersetzung auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...