Zum Inhalt springen

Abo von Trilife


stefant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias eich.

 

hab letzte woche ein mail vom trilife magazin erhalten wo mir netterweise mitgeteilt wurde, dass die nächsten 2 ausgaben nicht erscheinen können.

 

"aufgrund laufender Verhandlungen zwischen der Geschäftsführung von TRILIFE und einem Zweitverlag" ist die begründung.

 

abo verlängert sich zwar um 2 monate, aber da die oktober und november ausgabe die interessantesten wären (IM Hawaii) is es halt schon blöd.:k:

 

was sagts ihr dazu?:mad:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider abzusehen - ich denke dass dem "geheimen Investor" diese unverantwortliche Geldvernichtung irgendwann zu viel geworden ist.

 

Normalerweise hätte da schon viel früher die "Notbremse" gezogen werden müssen. Das wichtigste für ein Magazin sind potente Anzeigenkunden, mit dem Heftchenverkauf bringst du ein Magazin nie in die schwarzen Zahlen, so gut kann es gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Meinung von almi an: Dös klingt net guat. Werde mich als Gläubiger auf die Liste schreiben, wenn es dazu kommen sollte, weil ich Abonnent bin und was zurück haben möchte von meinen 38.- pro Jahr;)
Wenn es 12 Ausgaben pro Jahr sind und 2 sind offen, dann hast Anspruch auf 6,33€.

Wenn'st dann als Gläubiger eine durchschnittliche Quote erhält'st, ist es schade um jede Sekunde Mühe, die du da reinsteckst, weil der Gläubigerbetrag schon so gering ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es 12 Ausgaben pro Jahr sind und 2 sind offen, dann hast Anspruch auf 6,33€.

Wenn'st dann als Gläubiger eine durchschnittliche Quote erhält'st, ist es schade um jede Sekunde Mühe, die du da reinsteckst, weil der Gläubigerbetrag schon so gering ist.:D

 

Ohne Industrie sprich Inserate geht gar nyx, ganz gleiche Situation auch bei Fachzeitschriften. Ich bin Schriftleiter einer Zeitschrift des Springer Verlages und kenne die Sorgen und Anstrengungen des Verlages aus den roten Zahlen zu kommen, obwohl wir 15.000 Hefte monatlich verkaufen. Wenn wir nicht mindestens 8 ganze Seiten Inserate haben, dann läuten die Alarmglocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zum glück haben wir noch das finisher magazin :bounce:

 

 

Und wollen wir nicht trinews.at vergessen.

Wir arbeiten sehr kosteneffizient (schliesslich verdienen wir ja auch nix (;))

Aber dafür haben wir Bestand, und werden sogar noch größer! :s:

So zum Beispiel unsere neue XTERRA-Sparte. Und auch fürs nächste Jahr ist bereits einiges geplant!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trilife ist ein lässiges magazin, würde ich schade finden wenn es nicht mehr erscheint:(

 

sehe ich auch so!:toll:

noch dazu hab ich vor 3 tagen zum geb.tag das abo geschenkt bekommen....und gleichzeitig kam das mail den zahlschein besser nicht einzuzahlen!:(

 

@max: hast du irgendwelche internen infos bez. zukunft? schauts wirklich so schlecht aus?

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich.

 

hab letzte woche ein mail vom trilife magazin erhalten wo mir netterweise mitgeteilt wurde, dass die nächsten 2 ausgaben nicht erscheinen können.

 

"aufgrund laufender Verhandlungen zwischen der Geschäftsführung von TRILIFE und einem Zweitverlag" ist die begründung.

 

abo verlängert sich zwar um 2 monate, aber da die oktober und november ausgabe die interessantesten wären (IM Hawaii) is es halt schon blöd.:k:

 

was sagts ihr dazu?:mad:

 

:wink:

 

 

Ich hab auch das Trilife Abo, aber diesbezüglich nichts bekommen.

Vielleicht kommt noch was.....

 

lg Mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...