Zum Inhalt springen

Goldene Fahrradhelme


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super, diese Insidertips - da kauft sich dann jeder einen Schwung goldene Radhelme um teures Geld als Anlageobjekt, danach haut´s den Goldkurs runter und das halbe BB steht vorm Privatkonkurs... :rofl::rofl::rofl:

 

privatkonkurs is a super sache, und die quote zahl ma locker mitm erlös vom salzfassl aus der kunstkammer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel sicherheit kann ein helm um 28 € bieten?

 

Ich glaub ehrlich gestanden, dass zB auch ein Giro Ionos, der im Handel über 200 Eulen kostet, nicht mehr Sicherheit bietet. OK, er wiegt mit Garantie weniger als die Hälfte, aber der Sicherheitsaspekt hat damit nichts zu tun. Die Helme müssen ALLE durch den TÜV......

 

PS: Nein, ich krieg keine Provision für die Goldhelme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gestanden, dass zB auch ein Giro Ionos, der im Handel über 200 Eulen kostet, nicht mehr Sicherheit bietet. OK, er wiegt mit Garantie weniger als die Hälfte, aber der Sicherheitsaspekt hat damit nichts zu tun. Die Helme müssen ALLE durch den TÜV......

 

PS: Nein, ich krieg keine Provision für die Goldhelme :D

 

....Provision,das nennt man jetzt anders - das heißt Lobbying

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So da la, das gute Stück ist am Markt.

Sieht ziemlich gut aus :D, und auch die Qualität passt! Von der Technologie her ist es ein Nutcase aus dem mittleren Preissegment.

Worum man eher nicht herumkommt, ist eine Anpassung mit Pads. Dann aber sitzt er pipifein ;)

 

Ich hatte in meiner Schatulle noch welche von einem anderen Helm herumliegen, die halbwegs passen.

Interessant wäre es, diese Pads selbst zuzuschneiden.

Weiß jemand, ob & wo man diesen speziellen Schaumgummi beziehen kann?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128270&d=1315920724

KKHMweb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sodala, hab auch so nen Helm gekauft, mit den Ersatzset Schaumgummi Pads passend abgestimmt( Tenul hab ich schon

bescheid gegeben wo man die um wenig Geld bekommt), damit kann es los gehen ab nächster Woche. Der "Auffall-Aspekt" ist damit jedenfalls enorm. Hab nen Radboten mit dem Helm gesehn, sieht man schon von weiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...