Zum Inhalt springen
PRO Werkzeug News 2021

PRO Werkzeug News 2021

06.11.20 06:08 9.189Text: Luke BiketalkerFotos: PRO Bike GearWerkzeug und smarte Pumpen zum fairen Preis - PRO Bike Gear startet in die nächste Saison. 06.11.20 06:08 9968

PRO Werkzeug News 2021

06.11.20 06:08 9968 Luke Biketalker PRO Bike GearWerkzeug und smarte Pumpen zum fairen Preis - PRO Bike Gear startet in die nächste Saison. 06.11.20 06:08 9968

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieviel bar brauchts denn?

 

Auf der Bahn bin ich meistens bei 12 Bar, der Schlauchreifen gibt hier max. 15 Bar vor. Mein Rennkompressor und meine Silca Pista schaffen das auch problemlos (ordentlicher Pumpenkopf vorausgesetzt).

 

Ich denke bei einer Serie, welche sich doch aufs Profisegment fokussiert sollte das schon auch drinnen sein. Aber klar: für die meisten Anwender wird das kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt außerhalb der bahn keinen bereich, wo man 10bar brauchen könnte, schon garnicht im profisport.

 

tendenziell geht alles richtung breiter u damit weniger druck - reifen sind ab einem gewissen druck „totgepumpt“ das gilt auch für schlauchreifen.

 

ich seh kein fail, wenn 99% der anwender bestens bedient sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail war vielleicht übertrieben. Ich hätte das "Pro" jetzt so interpretiert, dass es auf das Profisegment abzieht, wo die Bahn dann doch auch relevant ist. Aber so oder so stimmt es schon: betrifft nur eine Minderheit.

 

Wie siehts bei den Pro Pumpen mit Ersatzteilen (Gummis etc.) und Servicierbarkeit aus?

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...