Zum Inhalt springen
RAA Challenge 2018

RAA Challenge 2018

17.08.18 11:08 3.930Text: PM, NoManFotos: Race Around AustriaFavoritensiege und Streckenrekorde bei der ersten österreichischen Meisterschaft im Ultraradsport durch Christoph Strasser und Barbara Mayer.17.08.18 11:08 4435

RAA Challenge 2018

17.08.18 11:08 4435 PM, NoMan Race Around AustriaFavoritensiege und Streckenrekorde bei der ersten österreichischen Meisterschaft im Ultraradsport durch Christoph Strasser und Barbara Mayer.17.08.18 11:08 4435

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

15.54 alleine und 15.09 zu zweit

 

beides spitzenmäßige zeiten,

die zeit vom strasser zeigt wieder einmal was er doch für ein ausnahmesportler ist :klatsch: in der letzten ausgabe der rennrad ist ein mehrseitiges interview mit ihm und auch ein paar trainingseinblicke - sehr gut gemacht.

dass der radfahrer eine AUTObiographie geschrieben hat mag zwar komisch klingen ist aber genauso fakt wie der dass ich sie unbedingt lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.54 alleine und 15.09 zu zweit

 

beides spitzenmäßige zeiten,

die zeit vom strasser zeigt wieder einmal was er doch für ein ausnahmesportler ist :klatsch: in der letzten ausgabe der rennrad ist ein mehrseitiges interview mit ihm und auch ein paar trainingseinblicke - sehr gut gemacht.

dass der radfahrer eine AUTObiographie geschrieben hat mag zwar komisch klingen ist aber genauso fakt wie der dass ich sie unbedingt lesen muss.

 

Wenn du kein Büchersammler bist, würd ich´s dir nach dem Lesen abkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...