Zum Inhalt springen

Winterpokal ... & ... Q-Cup


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Corona sei Dank gibt es ja derzeit nicht viel zu tun:mad:. Irgendwas Gutes muss es ja haben.

Deshalb habe ich auch 2020 meine persönliche Jahresbestleistung deutlich überboten.

Dazu kommt arbeitsbedingt viel Tagesfreizeit und halbwegs passables Wetter gepaart mit überbordender Motivation nicht zuletzt wegen der teaminternen Konkurrenz im Winterpokal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona sei Dank gibt es ja derzeit nicht viel zu tun:mad:. Irgendwas Gutes muss es ja haben.

Deshalb habe ich auch 2020 meine persönliche Jahresbestleistung deutlich überboten.

Dazu kommt arbeitsbedingt viel Tagesfreizeit und halbwegs passables Wetter gepaart mit überbordender Motivation nicht zuletzt wegen der teaminternen Konkurrenz im Winterpokal :D

 

Also ich hab eher das Gefühl, dass man durch Corona zu viel mehr kommt als sonst *ggg* Mir gehen eigtl. nur wenige Besuche ab. Ansonsten find ich's nicht tragisch ;-) Zum Radln komm ich mehr, weil ich wesetlich gesünder bin als sonst. Pumperlgsund nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Zufrieden, allerseits? ich bin immer noch sehr zufrieden und steh bei 422 Punkten. Muss allerdings aufpassen, dass ich mich nicht übernimm, wenn's draußen so kalt ist und ich arbeitsbedingt wieder weniger heia machen kann *g*

Ja kalt ist es! Aber jammern hilft nix, vor allem dann, wenn man so wie ich heut, 2 Radler mit kurzem Hoserl gesehen hat :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden, ich trau mich nur nie was da rein schreiben, weil ich bislang zfaul war, um mal a Aufstellung des Rankings aller Teams hier zu machen :D

 

476Pkte, knapp 100 mehr als letztes Jahr am selben Tag und überm gesetzten Ziel. Schöner Polster, eigentlich sollt ich jetzt langsam Rad reduziern und zu laufen anfangen. Aber jetz wirds kalt draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und? Wie schauts aus in der Rennradler/Triathleten/MTB Winterpokal Community?

 

Über Weihnachten und die Wochen danach *g* war ich ganz schön faul....aber jetzt hab ich wieder einen Lauf.

 

Ich stehe heute bei 608 Punkten und es ist bisher (knapp aber doch) mein bestes Jahr seit Bestehen des Pokals. Mein eingestelltes Ziel sind 688 Punkte (um einen Punkt vor meinem besten Jahr zu finishen *g*), aber insgeheim möchte ich 700 schaffen.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie schauts aus in der Rennradler/Triathleten/MTB Winterpokal Community?

Hier alles paletti - außer, dass die Homepage grad wieder einmal spinnt.

Im Team läuft es wunderbar, die Velochicks geben sozusagen alles! :D

Persönlich schaut es so aus, dass für uns heuer - aus den bekannten Gründen - die jährliche Winterradreise ausgefallen ist - und damit die Möglichkeit, vier Wochen lang nichts anderes als Eat, Ride, Sleep zu machen. Zugleich war es aber auch schön, den Winter wieder mal komplett auf dem Rad zu erleben und dranzubleiben, zumindest an den Wochenenden und ab und an auch mal unter der Woche - wobei hier im Osten des Landes das Thema eher nicht der Schnee war, sondern das Wechselspiel von Frost und Sonne. Sowohl das Rennrad als auch der Crosser und neuerdings auch das Gravel sind jedenfalls hinlänglich zum Einsatz gekommen.

Auch wenn diesmal vermutlich etwas weniger Punkte als in den letzten Jahren zusammenkommen werden, bin ich für mich persönlich jedenfalls mit dem Verlauf des Winterpokals ziemlich zufrieden. Als Motivationshilfe taugt er jedenfalls allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht’s erst richtig los!

2 Wochen nix Ernsthaftes zu tun, südseitig schneefrei bis zu 1200 m und motiviert bis in die Zehenspitzen weil (vorläufig) der Frühling da ist.

Das wird Punkte geben! :) Schaun ma mal ob auch die Beinchen mitmachen.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Woche vierstellig. Aktuell 1056 Punkte. :klatsch:

Wow, das verdient großen Respekt!

 

Grad fällt mir auf, dass @Ventoux gar nicht in der "bikeboard.at"-Gruppe ist. Gut, du wirst deine Gründe haben, aber falls es dich doch juckt, bist du herzlich willkommen. :bump: ... wobei sich dann das Ranking zu aller anderen Ungunsten um eine Stelle verschieben würde. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...