Zum Inhalt springen
Castelli Unlimited Gravel Wear

Castelli Unlimited Gravel Wear

05.06.20 07:55 16.742Text: NoPainFotos: Erwin HaidenDie sportliche Interpretation der Gravel-Thematik des italienischen Spezialisten für Fahrradbekleidung.05.06.20 07:55 19414

Castelli Unlimited Gravel Wear

05.06.20 07:55 19414 NoPain Erwin HaidenDie sportliche Interpretation der Gravel-Thematik des italienischen Spezialisten für Fahrradbekleidung.05.06.20 07:55 19414

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das aus meiner Sicht geilste Item aus der neuen Linie fehlt in der Übersicht aber noch, die auch vor Hundebissen schützenden "Free Protect Race Bibshorts". Bestimmt helfen sie auch, wenn der einsame Gravelbiker des Abends von einem Wolfsrudel angefallen wird. :)

Für mich perfekt, trage die Bibs fast jeden Tag, zusammen mit dem echt spitzenmäßigen Unlimited Jersey.

Bearbeitet von strato.cumulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aus meiner Sicht geilste Item aus der neuen Linie fehlt in der Übersicht aber noch, die auch vor Hundebissen schützenden "Free Protect Race Bibshorts". Bestimmt helfen sie auch, wenn der einsame Gravelbiker des Abends von einem Wolfsrudel angefallen wird. :)

Für mich perfekt, trage die Bibs fast jeden Tag, zusammen mit dem echt spitzenmäßigen Unlimited Jersey.

 

Dein Wunsch, unser Befehl. Die Free Protect Race Bibs sind nun auch drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur trauen und XL bestellen. Dann klappt´s auch mit Castelli - bei mir.

 

Sehe ich auch so. :) Ich (1,78 80kg) nehme bei Castelli auch immer XL.

Gerade bei den Bibshorts sollte man auf keinen Fall zu klein wählen. Ich würde sicher irgendwie in eine L passen, aber die Träger sind nicht verstellbar und sitzen dann zumindest bei mir viel zu stramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er: "Frage - sieht man bei dem Trikot nicht extrem meinen Bauch?"

Sie: "mei ist der rote Balken hübsch, das Design passt genau zu den Socken"

 

Seit ein paar Wochen trage ich jetzt schon diesen neuen Castelli Stoff und jetzt gerade auf der schattigen Alm ist mir ein kleines Resümee eingefallen.

 

Das Trikot:

Na ja, ich habe bei 1m80 und 70 kg das M gewählt - die Länge passt, die Breite geht so, die Ärmel sind für meinen Geschmack für ein zeitgemäßes Trikot etwas zu kurz geraten und neigen zum nach oben Rutschen. Der Stoff Durchschnitt - die Begeisterung hält sich in Grenzen.

B.jpg

 

Die Socken - ich mag die Castelli Design´s bei den Socken, angenehm zu Tragen, genau in der richtigen Länge. Modern, aber nicht übertrieben hoch geschnitten.

A.jpg

 

Die Hose - der Hammer in mehrfacher Hinsicht.

Der Schnitt - toll wie immer Größe M passt perfekt, sehr guter nicht zu dünner aber auch nicht zu fester Stoff, nicht zu lang, nicht zu kurz, dezent.

Das Sitzpolster - grandios

Die Träger - genau wie sie sein sollen

Der Preis - für die Qualität und den Werbegag Gravel überraschend preiswert.

C.jpg

 

Jetzt kommt aber das eigentliche Highlight dieser Hose - die absolute You Tube Influencer Tauglichkeit.

 

Mein Trousers-Packing Video wird demnächst erscheinen, bin schon gespannt was ihr zu meiner Aufteilung der Goodies in den Taschen sagt. Von Leckerlies für Rudi meine GravelKatze bis hin zu veganen Grillwürsten passt da alles rein.

Lasst mich in den Kommentaren bitte wissen was ihr da reinpacken würdet, vergesst nicht das Video zu liken und mir ein Abo dazulassen.

Schließlich muss der ganze heiße Scheiß ja auch finanziert werden.

 

Fazit:

Trikot 3- mit Hang zur 4

Sochen 1

Hose 1 mit Auszeichnung aus Preis/Leistung/Qualtität und Influenzertauglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch gerade probiert, die hose macht wirklich eine enorm guten eindruck

 

auch nach mitlerweile schon sicher 20 x waschen immer noch top

was ich anfangs befürchtet habe - dass die taschen bzw. die laschen darüber ausleiern - nö nix.

 

leider hat rudi racer, meine gravelcat die speicherkarte mit dem video gefressen, d.h. ich muss mit dem trousers packing video noch warten bis das teil wieder rauskommt - aktuell habe ich nur ein standbild

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Besten beim Produzenten nachfragen - ich fahre ASSOS - die bieten das um 20,-- € an - ich habe zu kurze Beine und zu langen Oberkörper - dh größere Hose für mich und Beine kürzen oder Träger verlängern

 

Beides machen die perfekt und Reparaturen nach Stürzen nach Aufwand - bei den Preisen rentiert sich das immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Hose - der Hammer in mehrfacher Hinsicht.

Der Schnitt - toll wie immer Größe M passt perfekt, sehr guter nicht zu dünner aber auch nicht zu fester Stoff, nicht zu lang, nicht zu kurz, dezent.

.

 

1´80 - 70kg und M? :eek: sind die Abstufungen zwischen den Größen bei Castelli so minimal? Mir passte eine XL (Free Race) bei 1´82/86kg bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1´80 - 70kg und M? :eek: sind die Abstufungen zwischen den Größen bei Castelli so minimal? Mir passte eine XL (Free Race) bei 1´82/86kg bei weitem nicht.

 

Das Climbers Trikot in M könnte ich nicht mehr tragen, nicht annähernd

bei manchen Castelli Kollektionen trage ich S, bei Gabba M und bei Perfetto L

Es ist mit den Trikots ein wenig kompliziert bei Castelli.

Hosen passen mir kurz und 3/4 immer M, bei den langen weiche ich auf L aus weil sie sonst zu kurz wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke unter passen versteht auch jeder was anderes. Nachdem ich die Eier gern komprimiert trage und die Passform für auf dem Rad sitzend wähle reicht mir eine XL Hose und L Trikot bei 196cm.

Andere wollen damit gerade stehen können oder wollen das Castelli Logo rund statt oval, die nehmens natürlich grösser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...