Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, der Kollege bukki hat ka Archiv, der muss die neuen Tags immer suchen gehn :D

Go, bukki, go! :bump:

Aber wo ist "hier" ?

Wo "hier" ist, verrät er erst, wenn er das Folgetäg gepostet hat - würd ich genauso machen. Andernfalls könnte es ja jemand anders holen und auflösen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön langsam brauner!

akku war leer. der upload war das letzte aufstöhnen. dann war ich kino.

Kinderfreibad Reinlpark war der Tag.

 

Ich glaub, der Kollege bukki hat ka Archiv, der muss die neuen Tags immer suchen gehn :D

so sind ja die regeln? :confused:

Bearbeitet von bukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]185066[/ATTACH] sodala

Uj, dass wir das noch nicht hatten! :love:

 

 

Ist das ein gültiger Paragraf in diesem Spiel?

Eher Taktik, weil ...

[EDIT] ... sonst könnte es ja jemand anderer abholen. Wenn der dann als erster ein Folge-Tag postet, gilt dieses. Logo?

 

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, tenul magst du tip geben?

Ich? :confused: Das ist doch dein Täg :stichl:

so hübsch das betroffene gebäude sein mag, so schiarch is das benachbarte, das im ehemaligen garten erbaut wurde.

So viel / so wenig kann ich verraten: Das erwähnte Nachbargebäude war schon einmal ein Täg - sogar eines, das noch auf der Bicycle Tag Map eingetragen wurde.

 

nachtaufnahmemodus.

Mir gefällt das Foto übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? :confused: Das ist doch dein Täg :stichl:

 

So viel / so wenig kann ich verraten: Das erwähnte Nachbargebäude war schon einmal ein Täg - sogar eines, das noch auf der Bicycle Tag Map eingetragen wurde.

 

Mir gefällt das Foto übrigens.

 

Danke für den Tipp mit der Tagkarte. Ich hab den rosafarbenen Hintergrund erst für die Feuermauer eines Nachbargebäudes ghalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Taktik, weil ...

[EDIT] ... sonst könnte es ja jemand anderer abholen. Wenn der dann als erster ein Folge-Tag postet, gilt dieses. Logo?[/font]

 

Um das nochmals exakt homogenisch zu paragrafisieren:

D.h. Solange der neue Tag nicht Online ist, ist der alte noch am freien Markt?

Das ist Neolieberalismus pur !! :mad: Noch dazu bei einem Spiel wo sich alle so lieb haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ham wir das gehandhabt. Obwohl wir lauter linkslinke Treehugger sind.

Es gibt ein Regelwerk dazu, und zwar im englischen Schwesterforum LFGSS, die haben das wiederum aus einem Motorrad-Forum abgekupfert.

Das haben wir so weit übernommen, wie es uns gefallen hat.

Ein paar Regeln haben wir aber - nach intensiven Diskussionen - gekippt und die Abweichung somit paraphiert:

 

 

  • So gelten bei uns auch Tägs aus dem Archiv
  • Weiters dürfen am Lösungs- und Folge-Täg unterschiedliche Räder abgebildet sein (aus Archivgründen eben).
  • Außerdem lieben wir die Schreibweise mit "ä". :D

 

Am Wegschnappen-Können halten wir aber brav fest, sonst würd ja nichts weitergehen. :holy:

(Diesbezüglich sind wiederum die Grazer Kollegen ein bisserl toleranter, was ich so mitgekriegt hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Regelwerk dazu, und zwar im englischen Schwesterforum LFGSS, die haben das wiederum aus einem Motorrad-Forum abgekupfert.

Das haben wir so weit übernommen, wie es uns gefallen hat.

Ein paar Regeln haben wir aber - nach intensiven Diskussionen - gekippt und die Abweichung somit paraphiert:

 

 

  • So gelten bei uns auch Tägs aus dem Archiv
  • Weiters dürfen am Lösungs- und Folge-Täg unterschiedliche Räder abgebildet sein (aus Archivgründen eben).
  • Außerdem lieben wir die Schreibweise mit "ä". :D

 

Am Wegschnappen-Können halten wir aber brav fest, sonst würd ja nichts weitergehen. :holy:

(Diesbezüglich sind wiederum die Grazer Kollegen ein bisserl toleranter, was ich so mitgekriegt hab).

 

 

 

Aha - Wenn es so hart zugeht dann verschärf i die Gangart a bisserl. Nachschulung gefällig?

 

tmp_1580-2551493460583.jpg

 

PS: Ich werde mir mir ein E-Rennradl kaufen :devil:

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...