Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ t0: Wenn mans weiß wo es ist, war das Strassenschild grad noch lesbar ;)

Grad - dh nicht auf dem von mir oben geposteten Bild, sondern auf dem gelöschten, oder? Ich Depp! :rolleyes:

Ich glaub den Tag hatten wir schon mal - Naja Beschäftigungstherapie für die Neuen Mitspieler.

Sicher? Außer, dass ich ihn in den letzten Wochen schon drei mal fotografiert hab und er folglich im Archiv lag, hätte ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad - dh nicht auf dem von mir oben geposteten Bild, sondern auf dem gelöschten, oder? Ich Depp! :rolleyes:

Macht nix, warst halt zu langsam.

 

Sicher? Außer, dass ich ihn in den letzten Wochen schon drei mal fotografiert hab und er folglich im Archiv lag, hätte ich nichts gefunden.

 

Nicht sicher, könnt auch früher bei meinen Google-Bilder Recherchen aufgetaucht sein. Tägen bildet!

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ihn mal bewusst anschauen - am besten am Abend, wenn er beleuchtet ist.

"Von der Stadt kommend wird Richtung Fluss abgetaucht. Dieser Eindruck wird mit Bildsprachlich unterstützt. Vom stadtseitigen Abgang aus bietet sich den Passanten der Blick auf ein "Aquarium". Bei näherem Hinschauen kann dieses als ein im Inneren des Durchgangs angebrachtes großformatiges Leuchtbild erkannt werden. Die schemenhafte Darstellung soll Passantinnen und Passanten zum Beobachten und Rätseln bringen."

 

Für mich wars a anknapperte Leich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von der Stadt kommend wird Richtung Fluss abgetaucht. Dieser Eindruck wird mit Bildsprachlich unterstützt. Vom stadtseitigen Abgang aus bietet sich den Passanten der Blick auf ein "Aquarium". Bei näherem Hinschauen kann dieses als ein im Inneren des Durchgangs angebrachtes großformatiges Leuchtbild erkannt werden. Die schemenhafte Darstellung soll Passantinnen und Passanten zum Beobachten und Rätseln bringen."

 

Für mich wars a anknapperte Leich

Haha, das himmelblaue Rechteck stellt ein Aquarium dar, wie ich zuhause nachgelesen habe. Vor Ort war mir die Idee nicht so ganz klar - ich vermutete hinter den Schatten erst eher ein paar hingeworfene Säcke, voll zB mit Utensilien der Straßenmeisterei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte. Ich war grad fast 2h am Rad ohne es zu finden. Jemand muss mir beibringen, zuerst zu googlen, und dann zu wissen wo es is. Ned umgekehrt...

 

Ui, du bist ja ein völlig unbeflecktes Greenhorn!

 

Hier mal die wichtigsten Grundregeln um überhaupt in den Gangster Workshop einsteigen zu können:

 

Lektion 1:

Gangster legen falsche Spuren, z.B: Sie sind nie dort zu finden wo sie zuerst vermutet werden.

Lektion 2:

Gangster hinterlassen kaum Spuren, z.B: auch nicht im www.

Lektion 3:

Gangster machen die Verfolger mürbe, z.B Sie halten immer einen möglichst großen Abstand zu den Spürhunden.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dacht ich mir, dass jemand die Frage stellt :rofl:

Ja, ja, die Gleichheit der Namen gewisser Vergnügungsstätten stellt eine Falle dar. :aetsch:

Ich find die Gegend südlich des Gürtels eigentlich unangenehm zu erreichen und zu befahren. Dort fahr ich ned wirklich freiwillig hin.

Mitten in der Nacht würde ich dort auch nicht umadum fahren wollen. Aber am hellichten Tag ist es in dem Eck eigentlich ziemlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und.....

Gerade im Dunkeln und um diese Jahreszeit wo nichts in Betrieb ist und vor sich hin gammelt wärs besonders morbid ;)

... womit wir wieder beim letzten Video wären. :D

Aber ja, da ist was dran. Wahrscheinlich haben sich deshalb bis jetzt alle zurückgehalten, um sich später in der schwarzen Luft dort die Nacht um die Ohren zu schlagen. :cool::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...