Zum Inhalt springen
Biken im Zeichen des Prosecco

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

san gregorio (prosecco).

miotto (grappa)

essen: da hab ich kaum einen favoriten, ich hab da noch nie schlecht gegessen, ich such halt am land, außerhalb der städte/dörfer, da wo die Italiener auch hin fahren, wenn sie essen wollen. größte überraschung vielleicht (aber nicht im eigentlichen proseccogebiet): pizzeria frank baracca in nervesa. ein kaff, am "haupt"platz eine pizzeria, von außen klein und unscheinbar und kommst rein und hast 10 meter theke mit den unterschiedlichsten muscheln vor dir. gar nicht teuer.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da auch nur einen Bruchteil erkundet...Tabacco Karte besorgen...rot-strichlierte Wanderwegerl (=im Prinzip fein bis beherzt fahrbar) ins Auge fassen um die Gegend in Vittorio Veneto (Monte Pizzoc/Col Visentin). Bez. Quartier: das SchlossCastelbrande ist ein wenig gehobener vom Preis, natürlich mit ausgezeichnetem Ambiente/Essen, aber rundum gibt es ebenso einige preiswerte Agroturismo-Herbergen (booking com schauen...).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...