Zum Inhalt springen
Fuji SL 1.1

Fuji SL 1.1

20.09.17 12:52 20.600Text: Luke Biketalker & Fritz RautnerFotos: Erwin Haiden, Veranstalter (5)Leichter als die UCI erlaubt - das Fuji SL 1.1 mit Sram eTap schleppt kein Gramm zuviel mit sich herum. Aber kann es auch im BB-Test überzeugen?20.09.17 12:52 22321

Fuji SL 1.1

20.09.17 12:52 22321 Luke Biketalker & Fritz Rautner Erwin Haiden, Veranstalter (5)Leichter als die UCI erlaubt - das Fuji SL 1.1 mit Sram eTap schleppt kein Gramm zuviel mit sich herum. Aber kann es auch im BB-Test überzeugen?20.09.17 12:52 22321

Fritz_a1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich interessiere mich für das Rad. RH 56 erscheint für mich normalerweise zu groß aber die Geometriedaten würden lt. Beschreibung passen. Ich habe Sitzhöhe 75,5 cm und bin 178 cm groß. Kannst mir bitte deine Erfahrung/Größe mitteilen

 

Geht prinzipiell beides in meinen Augen. Sportliche Überhöhung und sportlichen Look schaffst aber nur mit dem M. Wobei das Setup bei 75,5 cm SH auch nicht fad/unsportlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, aber abgesehen vom Look würden mich, wenn´s möglich ist die Daten vom Fritz/Tester (SH/ Größe) interessieren.

Dzt sitze ich auf einem älteren Basso RH 53 und die Maße würden eher zu Fuji 56 passen. Ich frag nur so blöd weil ich bergab ein Depp bin aber weiterhin gerne gute Klettereigenschaften und ev. eine etwas bessere Laufruhe haben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, aber abgesehen vom Look würden mich, wenn´s möglich ist die Daten vom Fritz/Tester (SH/ Größe) interessieren.

Dzt sitze ich auf einem älteren Basso RH 53 und die Maße würden eher zu Fuji 56 passen. Ich frag nur so blöd weil ich bergab ein Depp bin aber weiterhin gerne gute Klettereigenschaften und ev. eine etwas bessere Laufruhe haben würde.

 

Hallo, ich bin 1,76 groß und hab eine SH von 75cm. Da ich mehr der sportliche Fahrer bin, würde ich mir den RH54(M) nehmen, wobei ich mich auf dem 56(L) auch sehr wohl gefühlt habe. Wenn du natürlich viel in den Bergen unterwegs bist, dann bist mit dem 56(L) gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...