Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ebenfalls! Die bescheidenen Lackierungen und die außen verlegten Züge halten mich seit einiger Zeit vom Kauf ab.....und jetzt kommt so ein Krapfn:-(

 

Ich behalte mir sicher meine Susi aus 2016 mit außenliegenden Zügen, gibt nix besseres für Servicearbeiten und perfektem Druckpunkt bei Bremse und Schaltung.

 

Die neuen Designs sind leider ein Horror, und das sage ich als C´dale Fanboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren.

 

Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können.

38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen.

 

Trek-Domane-SLR-Project-One-MY-2020-Endurance-All-Road-Bike-Rennrad-Test-Review-029.jpg

https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/

 

PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren.

 

Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können.

38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen.

 

[ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH]

https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/

 

PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst.

 

Nicht mal geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas überraschend, aber T47 ist ja nix anderes als ein oversized BSA (oder Pf30 mit Gewinde), BB90 ist ja unnötig wie ein Kropf.

 

Auch wenn es total oftopic ist - BSA war(ist) ein Traum für den Bastler, günstig zu haben, einfach zu montieren, viel Material für das Werkzeug........

BB90 ist zwar ein unnötiges Sondermaß aber zumindest ich hatte bei mehreren Rahmen außer Verschleiß keine Probleme. Montage/Demontage in ein paar Minütchen.

 

Trek verwendet beim Domane das selbe Lagermodell wie ich beim Crockett, da hatte ich bei jedem NM mehr das Gefühl das (Originalhersteller) Werkzeug geht gleich durch.

IMG_20190721_104547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren.

 

Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können.

38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen.

 

[ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH]

https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/

 

PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst.

 

Und der Blindenhund jaulte fürchterlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren.

 

Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können.

38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen.

 

[ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH]

https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/

 

PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst.

 

Gott sei Dank ist die Zugverlegung derartig unspektakulär, das ich heuer an einem Neun auf nicht interessiert bin. Die sollen mal einen Ausflug zu Scott machen, die Lösungdort gefällt mir wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist die Zugverlegung derartig unspektakulär, das ich heuer an einem Neun auf nicht interessiert bin. Die sollen mal einen Ausflug zu Scott machen, die Lösungdort gefällt mir wesentlich besser.

 

die brauchen auch 2022 noch optimierungspotential das dann mit 30 - 300 watt ersparnis angekündigt werden kann

 

PS: Trek hat alles richtig gemacht, das Rad polarisiert :toll:

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...