Zum Inhalt springen
Cannondale Jekyll 27.5 Carbon Team

designtist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt generell die Kabelverlegung am Unterrohr bzw. unter dem Tretlager nicht :(.

Bei so einem Bike tut es dann noch besonders weh :s:.

 

Sicher ein tolles Bike, aber was mich trotzdem (obwohl selbst Cannondale F-SI 29&Lefty Fahrer) noch mehr interessieren würde ist, von wem die "Wäsche" stammt :love:?

Ich hab außerdem irgendwie den "Verdacht", dass gelb/melonengelb und vor allem (wieder) blau die Farben für 2015 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Hi Community, ich weiß das ich etwas spät mit dieser Frage komme, aber bin gerade hin-und her gerissen. Ein neues Bike steht an und die wahl fällt zwischen einem 2016 Strive CF 8.0 Race und einem 2015 Jekyll Carbon Team. Habe das Strive als 2015er unlängst geordert bin jedoch mal wieder von Canyon enttäuscht worden, da dass bereits bezahlte Bike aufgrund eines inkorrekten Lagerbestandes auf einmal nicht mehr verfügbar war... Das Jekyll könnte ich zu dem gleichen Preis wie das Strive bekomme. Wie wäre eure Wahl?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community, ich weiß das ich etwas spät mit dieser Frage komme, aber bin gerade hin-und her gerissen. Ein neues Bike steht an und die wahl fällt zwischen einem 2016 Strive CF 8.0 Race und einem 2015 Jekyll Carbon Team. Habe das Strive als 2015er unlängst geordert bin jedoch mal wieder von Canyon enttäuscht worden, da dass bereits bezahlte Bike aufgrund eines inkorrekten Lagerbestandes auf einmal nicht mehr verfügbar war... Das Jekyll könnte ich zu dem gleichen Preis wie das Strive bekomme. Wie wäre eure Wahl?

 

Hallo,

ich fahre das Cannomdale Jekyll 27,5 Team seit Juli 2015. Ca 2700km. Ist ein geniales Bike. Downhills machen im Flow Modus extrem Spaß, auch Bikepark ist möglich, so man nicht die ganz argen Rampen springen möchte. 1000 Hm am Stück am Gardasee waren auch kein Problem. Die Magura Mt 7 sind sensationell. Bremsen fühlen sich an wie beim Motorrad.

Das Bike ist seit 20 Jahren und 70000km das beste, welches ich je fuhr. Außerdem es ist eine Ami Kult Marke (für wen das wichtig ist-wie mich zB ) und kein Versandradl. Wobei ich von Canyon an sich auch nur gutes gehört habe.

trotzdem klare Empfehlung für das CDale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bikes von Canyon sind auch technisch innovativ echt TOP, der Service ist momentan, und da helfen die ganzen Erklärungen auch nichts, einfach unterirdisch. Hatte das gleiche Problem bereits 2009 mit meinem Nerve XC, mit dem ich heute noch problemlos paar Runden drehe. Wollte einfach mal ne neutrale Meinung hören. Danke dafür :U:

 

Werd mich morgen auf den Weg machen und das Jekyll einsacken, die Koblenzer werden aufgrund der "Faktuierungsprobleme" eine Storno erhalten.... That´s life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf ersten Fahrbericht gespannt. Ich habe übrigens noch nie ein zweites in freier Wildbahn (Lainzer TG, Perchtoldsdorf, Wienerhütte etc.) gesehen. Sehr exklusiv daher.

 

Fahrbericht wird folgen :) Habe das CANYON heut morgen storniert u kann das Jekyll heute Nachmittag abholen. Boy the way: hat das Team nun einentlich eine MT6 oder MT7 Bremse? Lese da unterschiedliche Angaben im Netz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrbericht wird folgen :) Habe das CANYON heut morgen storniert u kann das Jekyll heute Nachmittag abholen. Boy the way: hat das Team nun einentlich eine MT6 oder MT7 Bremse? Lese da unterschiedliche Angaben im Netz....

 

 

Gratulation!

 

Ich habe das 2015er bisher nur mit der MT7 gesehen. Dh. gesehen habe ich es, wie gesagt nie, nur beim Bernhard Kohl im Geschäft. Das 2016 Modell hat keine Magura mehr sondern, glaube ich SRAM. Das 2015 er solle auf jeden Fall die MT 7 drauf haben.

 

LG

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bikes von Canyon sind auch technisch innovativ echt TOP, der Service ist momentan, und da helfen die ganzen Erklärungen auch nichts, einfach unterirdisch.

 

[...]

die Koblenzer werden aufgrund der "Faktuierungsprobleme" eine Storno erhalten.... That´s life

Dann tu auch gleich deinen Nickname umändern.

Und nein, Jekyll würd ich auch nicht nehmen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...