Zum Inhalt springen

Bikeboard Mobile Version / Responsive


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein paar Threads scheinen bei mir am Smartphone einfach nicht auf. Bsp Unterforum "Technik & Material":

 

Screenshot vom Laptop:

 

[ATTACH=CONFIG]158112[/ATTACH]

 

und dann von meinem Smartphone (S3):

 

[ATTACH=CONFIG]158113[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]158114[/ATTACH]

 

es fehlen "Zeigt her eure Enduros" und "Postet euer MTB"-Thread. es gibt noch weitere Beispiele...

 

 

Danke, ist jetzt behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch noch die Moeglichkeit die alte 'klassische' Mobilversion (die blau/weisse) anzusehen? Bis vor kurzem hatte ich naemlich 2 mobile und die Desktop Version zur Auswahl. Die alte 'klassische' ist naemlich auf Telefonen mit relativ kleinem Display, wie dem meinem, wesentlich uebersichtlicher und praktischer. Ansonsten, falls diese nicht mehr verfuegbar ist bzw nicht leicht verfuegbar zu machen, auch kein grosses Problem, denn die neue ist notfalls auch ausreichend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch noch die Moeglichkeit die alte 'klassische' Mobilversion (die blau/weisse) anzusehen? Bis vor kurzem hatte ich naemlich 2 mobile und die Desktop Version zur Auswahl. Die alte 'klassische' ist naemlich auf Telefonen mit relativ kleinem Display, wie dem meinem, wesentlich uebersichtlicher und praktischer. Ansonsten, falls diese nicht mehr verfuegbar ist bzw nicht leicht verfuegbar zu machen, auch kein grosses Problem, denn die neue ist notfalls auch ausreichend.

 

eigentlich wollen wir von der weg kommen, weil wir sonst 3-4 verschiedene Bikeboard-Versionen pflegen und warten müssen, d.h. jede Kleinigkeit muss man dann tw. 4-12x ausbessern.

 

Ich hab den Threadersteller entfernt aus der Threadübersicht, jetzt sollte es noch kompakter und minimalistischer sein. Getestet bzw. emuliert haben wir die Seite z.B. auf iPhone4, Lumia 800, iPhone3, HTC Desire, alle mit 320px Breite...

 

Vorteil der neuen Version sollte sein, dass auch auch Börse, Berichte und Co. am Handy funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Forenübersicht und Threadansicht nochmal überarbeitet... Screenshot anbei...

 

keine Ersteller-Info mehr, Stats und Letzter Post weniger präsent

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.32.33.png

 

keine Signatur mehr, Buttons unten so platzsparend wie möglich, wenig vertikale Spacings

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.34.19.png

 

Effizientere Ausgabe d. Attachments:

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.42.36.png

bzw.

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.45.10.png

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.28.32.png

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 14.27.56.png

Bearbeitet von NoSane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man jetzt in der Desktopversion zum ersten Beitrag eines Threads?

Muss man jetzt wirklich zuerst den ersten ungelesenen aufrufen, damit man danach zum Threadbeginn kommt?

 

Edit:

Das gehört eigentlich in diesen Thread:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?201067-1-ungelesener&p=2548593#post2548593

Bearbeitet von FendiMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach auf Seite 1 klicken, sobald ein Thread gelesen ist kommt man mit klick auf threadtitel sowieso auf post #1.

 

yes.. wobei das Pfeilchen gibt's jetzt auch wieder, siehe anderer Thread... die Logik ist jetzt leicht abgeändert

1) Threadtitel -> erster ungelesener oder erster Post (falls schon gelesen)

2) Pfeilchen -> erster Post

3) Letzter: ... -> letzter Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Interessant dass bei dir anscheinend immer die Sternchen am Satzende kommen...*

Das ist tatsächlich interessant, zumal ich extra auf "Vorschau" gegangen bin und dann noch die Sternchen gelöscht habe.*

Offensichtlich hilft das nichts - nach dem Absenden sind die Sternchen wieder da.*

Vielleicht findet sich ja noch der Grund dafür.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...