Zum Inhalt springen
Mavic Cosmic Carbone CXR 60 C & T

Mavic Cosmic Carbone CXR 60 C & T

26.05.13 21:00 27.166Text: NoPainFotos: ©MavicSASEin Jahr nach der erfolgreichen Einführung ihres 80 mm hohen Carbon-Laufrad-Reifensystems CXR-80 Tubular präsentiert Mavic zwei brandneue Aero-Laufräder mit 60 mm Höhe.26.05.13 21:00 28547

Mavic Cosmic Carbone CXR 60 C & T

26.05.13 21:00 28547 NoPain ©MavicSASEin Jahr nach der erfolgreichen Einführung ihres 80 mm hohen Carbon-Laufrad-Reifensystems CXR-80 Tubular präsentiert Mavic zwei brandneue Aero-Laufräder mit 60 mm Höhe.26.05.13 21:00 28547

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Aufwand der da betrieben wird, nur um ein Euzerl schneller zu sein als die Konkurrenz ist ein Wahnsinn!

 

@ Schmerzloser

keine Fotos vom Bahnübergang?

 

Naja, Mavic hatte/hat viel aufzuholen was den Markt am Aerohimmel betrifft. Vor allem bei Triathleten, die ja die spendierfreudige Hauptzielgruppe der Aerowheels sind, waren sie in den letzten Jahren praktisch nicht präsent.

Etwas verwundert bin ich über das doch sehr hohe Gewicht der Tubulars.

Gibt's dafür spezielle Gründe (zB besonders stabiler Aufbau o. ä.)

 

@admin/nopain: die neue Galeriefunktion finde ich eine Verschlechterung, fand die alte besser!

Bearbeitet von roadbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mavic Laufräder (80er und 60er) sind tatsächlich extrem steif. Also besonders für schwere oder wilde Fahrer gut geeignet.

 

Ich fahre selbst bei meinen Rennen die ZIPP 808 und kenne auch die 404er sehr gut. Bei meinen 70kg+ stört mich ihre geringere Steifigkeit überhaupt nicht, aber es gibt schon Fahrer die mit härter gespannten Laufrädern besser beraten wären.

 

@Galerie: in allen Belangen bin ich auch nicht happy damit, was stößt dir unangenehm auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galerie: in allen Belangen bin ich auch nicht happy damit, was stößt dir unangenehm auf?

Die Optik mit der Bildbeschriftung unten hat mir persönlich besser gefallen. War für mich etwas kompakter und "stimmiger". Navigation mit Tastatur N(ext) und P(Previous) fand ich persönlich auch praktischer als mit der Maus.

Aber daran werden sich vermutlich die Geister scheiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, vielleicht find ma da eine bessere Lösung. Weiter/Zurück funkt aber auch mit den Cursor-Tasten...

 

perfekt wäre es wenn die Navigationszeile unten und die Textzeile oben immer stehen bleiben würde. Jetzt ist es so, dass die beiden bei der kleinsten Bewegung der Maus vverschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...