Zum Inhalt springen
Review: Race Around Austria

Review: Race Around Austria

19.08.19 09:55 11.652Text: PM, NoManFotos: Granadia, Maurer, MandlPurzelnde Rekorde und fantastische Leistungen bei der Umrundung Österreichs, Ostösterreichs und Oberösterreichs.19.08.19 09:55 12811

Review: Race Around Austria

19.08.19 09:55 12811 PM, NoMan Granadia, Maurer, MandlPurzelnde Rekorde und fantastische Leistungen bei der Umrundung Österreichs, Ostösterreichs und Oberösterreichs.19.08.19 09:55 12811

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade, dass die Siegerin über die 1500 nicht erwähnt wird.

 

 

 

Gerhild hat im selben Hotel geschlafen die Nacht vor dem Start wie wir, sie war etwas aufgeregt. Am Sonntag morgen habe ich ihren Vater beim Frühstück getroffen und da war er nicht so zuversichtlich, das sie es ins Ziel schafft. Um so genialer finde ich es, dass Gerhild gefinished hat!!!

 

Wir vom RC Bike4Life haben uns sehr lange mit den Grazern um den 3 Platz im 4er Team gematcht, sind lange gleichauf gefahren - in meiner ersten Nachtsession von Sandl durchs Waldviertel und Weinviertel ein hin und her. Im Lesachtal gleich bei der Ampel gestanden. Ja, 3 Tage sind lang und so hat uns ein ungeplantes Ereignis etwas ausser Tritt gebracht und wir sind klar abgerissen. So ging auch jedem mal ziemlich die Luft aus - meinem Partner beim Wechsel in Halbenrein, mir am Samstag morgen in der Abfahrt vom Hochtannbergbass. Aber im Laufe des Samstag haben wir uns alle wieder recht gut erholt und sind als 4. über die Ziellinie gerollt! Super Team und Begleiter

 

Am Dientner Sattel hat mir alles weh getan, aber dann am Mondsee entlang war alles wie weggeblasen! Und die Fahrt am Samstag abend durch das überfüllte Attergauer Marktfest mit lauter jubelnden Leuten ist nur fucking awesome!!! einzigartiges Erlebnis!!!

 

Jetzt ist solo auf der extrem oder 1500 für mich noch viel krasser als es schon davor war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhild hat im selben Hotel geschlafen die Nacht vor dem Start wie wir, sie war etwas aufgeregt. Am Sonntag morgen habe ich ihren Vater beim Frühstück getroffen und da war er nicht so zuversichtlich, das sie es ins Ziel schafft. Um so genialer finde ich es, dass Gerhild gefinished hat!!!

 

War im selben Hotel und in ihrem Pace-Car. Das Finish war hart erkämpft und solange es möglich ist rechtzeitig ins Ziel zu kommen wird nicht grundlos aufgegeben. Der Zieleinlauf durch das Marktfest war phänomenal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...