Zum Inhalt springen

Wien - Hocheck - Wien - RR - Sa, 21.7.2012


feristelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
chris, is das ssp-mäßig sinnvoll/spaßig machbar, oder hängts mir die kniescheiben aus?

 

Steiler als zum Dorf namens Dorf kann's nicht sein :zwinker:, aber länger. Also entweder montierst einen kleineren Gang oder du bindest deine Kniescheiben fest. Hast nix Schaltbares?

 

komm ich vll auch mit ab schwechat

 

:toll:

 

Ich bin sein ein paar Wochen dabei, meine sämtlichen persönlichen Bergauffahrtszeiten zu pulverisieren ... eine neue Hocheckzeit wird mich also auch interessieren ... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiler als zum Dorf namens Dorf kann's nicht sein :zwinker:, aber länger. Also entweder montierst einen kleineren Gang oder du bindest deine Kniescheiben fest. Hast nix Schaltbares?

 

 

 

:toll:

 

Ich bin sein ein paar Wochen dabei, meine sämtlichen persönlichen Bergauffahrtszeiten zu pulverisieren ... eine neue Hocheckzeit wird mich also auch interessieren ... :bounce:

 

nix schaltbares, aber schwer am überlegen, das konto zu plündern... aber wenndann will ich gleich was ordentliches (stichwort di2), und da dauerts dann ein bissi länger mit der entscheidung^^

mal schauen, was meine knie bis dahin meinen, reizen würds mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wenn, dann will ich gleich was ordentliches (stichwort di2), und da dauerts dann ein bissi länger mit der entscheidung^^

 

ajh, der konsumzwang ...

also entweder träumst noch eine zeit von material, das (aus meiner hobbettensicht) zu viel des guten ist und dessen verkauf nur dem hersteller nutzt, oder du montierst bis samstag ein banal mechanisches schaltwerk und fährst mit ;)

 

mal schauen, was meine knie bis dahin meinen, reizen würds mich schon :)

 

hast zumindest ein LR mit flipflop-nabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt im klartext, dass ich unter 30 minuten oben sein will :s: :f:

mal sehen ...

 

Ist das eine Kampfansage? Letztes Jahr simma eigentlich noch gemütlich zu zweit da raufgeradelt, das wünsch ich mir wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob diese zwei Dinge zusammenpassen: 1. ich will da auch mal unter 30 Minuten rauf und 2. ich bin heuer noch keinen einzigen Berg gefahren (die Rodauner Straße rauf zählt nicht, aber mehr Berge hab ich auf dem Weg ins Büro nicht).

 

Ich freu mich schon und hoffe auf trockenes Wetter! Das mit der HTL Mödling als Treffpunkt war nur so eine Idee, da müßt's nicht vorbeiradeln (habt's ja 2011 auch nicht gemacht), aber vielleicht können die Mitradler aus dem Südwesten da ein Gruppetto bilden und euch woanders treffen. Was treibt denn z.B. der RogerB?

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, nimmst das Rad mit in die Schwitz?

 

nein, ich wär ja ursprünglich gern hin- oder zurückgeradelt, aber die netten leute in der firma haben mir wieder mal keinen urlaub genehmigt (hab eh nur 60 tage + zeitausgleich stehen) :(

und für ein wochenende ists mir die umanderscheißerei mit den öbb nicht wert - da borg ich mir im zweifelsfall lieber eins aus in zürich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel besser so - und schöner dazu! :)

 

Vielleicht steige ich in Heiligenkreuz ein, komme von der anderen Seite.

Wann würdet ihr in HKreuz vorbeikommen?

 

Tipp für die Rückfahrt: Weißenbach-Neuhaus-Schwarzensee wieder hoch, dann aber laaange Abfahrt nach Bad Vöslau (und nicht nach HKreuz retour).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steige ich in Heiligenkreuz ein, komme von der anderen Seite.

Wann würdet ihr in HKreuz vorbeikommen?

 

Weiß nicht genau. Kann das jemand sagen?

 

Tipp für die Rückfahrt: Weißenbach-Neuhaus-Schwarzensee wieder hoch, dann aber laaange Abfahrt nach Bad Vöslau (und nicht nach HKreuz retour).

 

Kannst uns guiden?

 

Also ich steig bei der Reichsbrücke um 8:30 Uhr mit ein. Ich hkomme auch bei Nieselregen aber nicht wenn es schüttet. Also biss dann Andi

 

Gut, ich fahr aber gleich auf der Kai-Seite, nicht erst auf die Insel.

 

Bei Starkregen fahr ich auch nicht. Einzelne Schauer oder Niesel wäre ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...