Zum Inhalt springen
10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 32.163Text: NoPainFotos: Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 33519

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 33519 NoPain Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 33519

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denk mir: Ottakringer kömma uns net leisten. Wenn das kostendeckend sein soll, dann müsste wahrscheinlich mehr als das Doppelte Eintritt verlangt werden. Das Gesudere kann man sich lebhaft vorstellen... Dann kommt ein größerer Teil wieder nicht, weils ja "ach so teuer" is und es droht erst recht ein Defizit. Also muss die Location günstig sein, dann is das Risiko überschaubar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
nicht jeder ist dem alkoholusimus so nahe, wie du... ;):p

 

ich habe auf einer bb-party noch nie € 45.- versoffen/verfressen... - gut, dann könnten andere um so mehr... - äh, konsumieren... :D

 

CU,

HAL9000

..du hast auch noch nie so richtig gfeiert oder die sau raus lassen :rofl:

 

 

maximal is zu dir der punisher gekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..du hast auch noch nie so richtig gfeiert oder die sau raus lassen...

wenn du damit meinst, dass "richtiges feiern" aus zuschütten bis knapp vorm koma besteht... - diese kinderein

habe ich zur genüge als student gehabt, das reicht bis knapp vor die pension... ;)

 

@ thema

was ist jetzt... - gibt es heuer wirklich keine weihnachtsfeier... :consufed:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du damit meinst, dass "richtiges feiern" aus zuschütten bis knapp vorm koma besteht... - diese kinderein

habe ich zur genüge als student gehabt, das reicht bis knapp vor die pension... ;)

 

@ thema

was ist jetzt... - gibt es heuer wirklich keine weihnachtsfeier... :consufed:

 

CU,

HAL9000

 

Also 45,-- versaufen - das schaff/mach ich nimmer, aus dem Alter bin ich auch heraußen. Ich steh mehr auf gutes Essen.... Aber vielleicht bin ich eh schon zu alt für eine weitere BB Party :bawling:

Ich werd mir bald ein E-bike kaufen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...