Zum Inhalt springen
Sidi Wire Carbon Vernice

Sidi Wire Carbon Vernice

15.05.15 13:17 15.611Text: Joshua HayesFotos: Guilherme da RosaLangzeittest des High-Tech-Rennradschuhs. Style - Made in Italy.15.05.15 13:17 16694

Sidi Wire Carbon Vernice

15.05.15 13:17 16694 Joshua Hayes Guilherme da RosaLangzeittest des High-Tech-Rennradschuhs. Style - Made in Italy.15.05.15 13:17 16694

josh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das scheint eine Alternative zu meinem S-Works zu sein. Bei dem bin ich nämlich mit dem Boa Verschluß absolut nicht zufrieden. Der lockert sich mit zunehmener Fahrdauer :-( Auch ist die Haltbarkeit der "Ratsche" im Innenleben des Verschlusses mässig.

 

Und der Sidi wäre um 50g/Schuh auch noch leichter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Das scheint eine Alternative zu meinem S-Works zu sein. Bei dem bin ich nämlich mit dem Boa Verschluß absolut nicht zufrieden. Der lockert sich mit zunehmener Fahrdauer :-( Auch ist die Haltbarkeit der "Ratsche" im Innenleben des Verschlusses mässig.

 

Und der Sidi wäre um 50g/Schuh auch noch leichter ;-)

 

Auch meiner hat sich gelockert.

Lösung: zerlegen - mit beigelegtem Imbus - mit Zahnbürste reinigen (ausbürsten) - Halteklammern ein wenig aufbiegen UND siehe da - er hält bombenfest, wie am ersten Tag!

 

lg g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meiner hat sich gelockert.

Lösung: zerlegen - mit beigelegtem Imbus - mit Zahnbürste reinigen (ausbürsten) - Halteklammern ein wenig aufbiegen UND siehe da - er hält bombenfest, wie am ersten Tag!

lg g.

 

Ich habe auch bereits das Innenleben getauscht.

Serienmäßig sind da Halteklammer aus Kunststoff verbaut. Diese habe ich getauscht gegen Klammern mit metallverstärktem Ende.

 

Zufrieden bin ich trotzdem nicht. Vor allem der rechte Schuh lockert sich regelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, auf alle Art von BOA Verschlüsse gibt es jebenslange Garantie!

 

Einfach den Verschluss gegen einen neuen tauschen lassen ;-) , ist vielleicht einfacher als mit einer Zahnbürste herumzueiern :-)

Einfach bei BOA Europavertretung in Mondsee +43 6232 93080 anrufen, dann bekommst du einfach neue Verschlüsse gesendet!

PS: Ich verbrauche im Jahr 2 Garnituren davon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Hallo Leute, auf alle Art von BOA Verschlüsse gibt es jebenslange Garantie!

 

Einfach den Verschluss gegen einen neuen tauschen lassen ;-) , ist vielleicht einfacher als mit einer Zahnbürste herumzueiern :-)

Einfach bei BOA Europavertretung in Mondsee +43 6232 93080 anrufen, dann bekommst du einfach neue Verschlüsse gesendet!

PS: Ich verbrauche im Jahr 2 Garnituren davon ;-)

 

Eben dort angerufen - die "Updateverschlüsse" werden noch heute in den Versand gehen.

 

TOP!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Hallo Leute, auf alle Art von BOA Verschlüsse gibt es jebenslange Garantie!

 

Einfach den Verschluss gegen einen neuen tauschen lassen ;-) , ist vielleicht einfacher als mit einer Zahnbürste herumzueiern :-)

Einfach bei BOA Europavertretung in Mondsee +43 6232 93080 anrufen, dann bekommst du einfach neue Verschlüsse gesendet!

PS: Ich verbrauche im Jahr 2 Garnituren davon ;-)

 

Lieferzeit nach einsenden eines Bildes meiner Schuhe: weniger als 24 Stunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...