Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit dem Rad runter fährst, dann kompensiert du das nixtun ;-)

 

Jetz, wo ich die Teile für Tochters Hochbett samt Werkzeug ins Auto gladen hab, soll ich alles wieder raus und aufs Radl schlichten? Na sicher ned... :o

 

ich hab diese woche drei tage eu präsidentschaft tamtam, ich hoff aufs wochenende :love:

 

Freust dich eh, dass du an einer Präsidentschaft, die Österreich um so viel mehr glänzen lässt als je zu vor, so aktiv teilhaben darfst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://winterpokal.rennrad-news.de/rules

 

Die Teams müssen bis zum 12.11.2018 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.Ohne Ausnahme!

 

Einträge können bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden. Nach dem Ende des Winterpokals am 31.03.2019 habt ihr allerdings nur noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen (ebenfalls bis maximal vier Wochen in die Vergangenheit). Danach geht nichts mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die mir bekannten BB Teams zusammen gefasst. Mit dem Ziel einer inoffiziellen BB Wertung ;) um gegebenenfalls die Motivation noch weiter zu heben als sie ohnehin bereits ist.

Aber nicht übertreiben ;)

 

Stand 12.11:

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 272

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 233

 

easy_bikeboarder Platz 316

 

Kein Kindergeburtstag Platz 133

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die mir bekannten BB Teams zusammen gefasst. Mit dem Ziel einer inoffiziellen BB Wertung ;) um gegebenenfalls die Motivation noch weiter zu heben als sie ohnehin bereits ist.

Du kannst noch ein weiteres Team hinzufügen, da ich soeben das Team Velochicks & friends gegründet habe: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/514

Noch sind wir zu zweit, es könnte aber ein reines Frauenteam werden - möglicherweise das einzige beim Winterpokal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe mal die mir bekannten BB Teams zusammen gefasst. Mit dem Ziel einer inoffiziellen BB Wertung ;) um gegebenenfalls die Motivation noch weiter zu heben als sie ohnehin bereits ist.

Aber nicht übertreiben ;)

 

Stand 12.11:

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 272

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 233

 

easy_bikeboarder Platz 316

 

Kein Kindergeburtstag Platz 133

 

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 78

 

Velochicks & friends Platz 270

 

Die DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder sind den Damen auf den Fersen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...