Zum Inhalt springen
BB Video: Garmin Vector 3

BB Video: Garmin Vector 3

08.12.17 10:14 28.512Text: NoPainBesser, leichter, billiger: Unboxing und Montage des brandneuen Leistungsmessers von Garmin. NoPain erklärt die Unterschiede zum Vorgänger und warum man die Vector 3 einfach haben muss.08.12.17 10:14 29823

BB Video: Garmin Vector 3

08.12.17 10:14 29823 NoPainBesser, leichter, billiger: Unboxing und Montage des brandneuen Leistungsmessers von Garmin. NoPain erklärt die Unterschiede zum Vorgänger und warum man die Vector 3 einfach haben muss.08.12.17 10:14 29823

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Garmin 1030, alles sehr easy, Anzeigen sehr einfach und mit verschiedenen Werten möglich. Fahre mit dem 10 Sekunden Mittel und das ergibt gute und stabile Werte. Ich hab mich für die Vector 3s entschieden, mal sehen ob ich im Frühling Upgrade, aber für mich alten Mann reicht sicher s.

Und wie immer, Danke für die guten Tests und Analysen. LG

 

und mit Zwift verbinden funktioniert nicht, wird nicht erkannt.

Bearbeitet von Distortion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat der das schon und sonst noch keiner? :(

 

Edit: Habe gerade in Wien angerufen, die hatten ein Paar, aber die nächste Lieferung kommt auch erst in Q1...

 

:D Hat halt sehr engagierte und fachkundige Mitarbeiter!!! Und ich hab auch schon ca. 2 Monate davor bestellt.

Bin bis dato ohne Powermeter gefahren, aber die Vector 3 sind perfekt für mich. Anschrauben und läuft, und das Training verändert sich tatsächlich dadurch. Viel effizienter finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hat halt sehr engagierte und fachkundige Mitarbeiter!!! Und ich hab auch schon ca. 2 Monate davor bestellt.

Bin bis dato ohne Powermeter gefahren, aber die Vector 3 sind perfekt für mich. Anschrauben und läuft, und das Training verändert sich tatsächlich dadurch. Viel effizienter finde ich.

* ich sags dir ungern, aber einseitig ist aus meiner sicht lotterie ;) - das würde ich an deiner stelle ändern*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau schaut eh schon streng, gibt’s doch schon so viele Spielsachen für mich :D

 

Und sie erkennt den Unterschied zwischen ein- und beidseitig? ;)

 

Ich hatte die Powertap P1 beidseitig und die haben mir gezeigt, dass für mich einseitig unsinnig ist (mir ist im Prinzip egal, welches Bein wieviel tritt, aber es sollten 100% beim Powermeter ankommen. Grund für pedalbasiert ist also die einfache Transferierbarkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...