Zum Inhalt springen
SP Connect

SP Connect

07.10.16 09:48 24.141Text: NoPainFotos: NoPain, Erwin Haiden (Studio)Neue Schutzhüllen und durchdachte Montage-Systeme garantieren höchste Sicherheit und Flexibilität fürs Smartphone - egal ob auf dem Fahrrad, Lauftrail, Motorrad oder im Auto und Fitnesscenter.07.10.16 09:48 26163

SP Connect

07.10.16 09:48 26163 NoPain NoPain, Erwin Haiden (Studio)Neue Schutzhüllen und durchdachte Montage-Systeme garantieren höchste Sicherheit und Flexibilität fürs Smartphone - egal ob auf dem Fahrrad, Lauftrail, Motorrad oder im Auto und Fitnesscenter.07.10.16 09:48 26163

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Outdoortaugliche Handys.

 

Sony z1compact, Sony z3compact, künftig wohl Sony z5compact.

 

Stürzen ist mit dem Iphone natürlich verboten und es länger dem Regen auszusetzen ist wohl auch nicht smart. Ich werde bei SP Connect mal nachfragen, wie es mit einem Cover für Sony aussieht.

 

OT, btw: Dein Ritchey Lenker geht morgen auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hi NoPain!

Ich hab mir vor einigen Wochen die Universalhalterung gekauft, da es kein Case für mein Handy Huwaei P20 gab, heute montiert und jetzt komm ich drauf, wenn man(n) die Sperre reingibt, dann bewegt sich die Halterung vom Handy weg (also wird größer statt kleiner), hast Du eventuell eine Idee an wem ich mich da direkt wenden könnte, sonst muss ich es halt direkt über den Händler machen, wo ich es mir gekauft hab (leider nicht in Wien, aber zumind. Österreich).IMG_20190821_132359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...