Zum Inhalt springen
Canyon Exceed CF SLX 9.9

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Konfiguration mit RS1, XT und NextSL und 28/40 als Rettungring macht ja absolut Sinn. Um den Preis, sowieso.

 

Durfte mich ja am Anstieg zur Roßalm persönlich von Bike/Fahrer überzeugen. Gratulation zur super Platzierung auf der A-Strecke :klatsch: und danke für das nette Gespräch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein feines Radl -- guter Bericht!

 

Und gewaltige Rennergebnisse...!

 

Was du zur Übersetzung schreibst, denke ich mir bei Marathonrädern auch: dort ist zweifach sicher gscheiter als 1x11. Erst 1x12 macht da in meinen Augen voll Sinn.

 

kommt hald doch sehr auf die strecke an, z.b. in st.veit oder in maria lankowitz brauchts die 2fach ned, dort reicht 1x11 mit 32er oder 34er blatt, in goisern hingegen macht 2fach oder 1x12 bei allen strecken mit salzbergauffahrt sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Mich hat´s nur interessiert. Ich kenn mittlerweile eh auch das M. Und fahr allerdings ein L einer anderen Marke. ;)

 

Canyon gibt ja jetzt auch die "Sitzhöhe" in der Geo an. Wenn man also seine Sattelhöhe genau weiß is sowieso super...

 

Vlt. wird´s ja das nächste...

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich guter Bericht und ein schöner ausführlicher Test. Auch Gratulation zu deinen Rennergebnissen. Das sind wirklich starke Zeiten!

Das bike wird von dir ja von allen Seiten gelobt. Mit würde noch interessieren, welche Bikes du sonst so gefahren bist. Also in welchem Kontext diese Lobeshymnen stehen?

Außerdem hätte man z.b. noch etwas auf die Vor und Nachteile von Versender-Bikes eingehen können. In Reklamationsfällen muss man da ja immer lange warten, bis man sein Bike zurück hat. Ansprechpartner hat man auch keinen. Und bei Canyon gab es dieses Jahr große Probleme bei der Abwicklung von Reklamationen/Reperaturen/Austauschteilen.

Trotzdem nochmal: Super gut und fundiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich guter Bericht und ein schöner ausführlicher Test. Auch Gratulation zu deinen Rennergebnissen. Das sind wirklich starke Zeiten!

Das bike wird von dir ja von allen Seiten gelobt. Mit würde noch interessieren, welche Bikes du sonst so gefahren bist. Also in welchem Kontext diese Lobeshymnen stehen?

Außerdem hätte man z.b. noch etwas auf die Vor und Nachteile von Versender-Bikes eingehen können. In Reklamationsfällen muss man da ja immer lange warten, bis man sein Bike zurück hat. Ansprechpartner hat man auch keinen. Und bei Canyon gab es dieses Jahr große Probleme bei der Abwicklung von Reklamationen/Reperaturen/Austauschteilen.

Trotzdem nochmal: Super gut und fundiert!

 

Ich hab ein Kellys Sabotage 26 Zoll. alt, taugt mir aber bzw. Ein Scott Scale 29er, seit ca 2 Jahren mein Racebike - außer ich bekomme was zum Testen :)

 

Bzgl. Versand & Co: ich wollte das Rad für die Rally in Italien. Da war's dann auch da. - sonst hab ich keine Erfahrungswerte

Bearbeitet von NoBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...