Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei!!

aba i bieg dann halt wieder auf der insel rtg zaus ab!!

 

:toll: Wer noch?

 

Überlegenswert wär halt dann noch eine Ausnüchterungsfahrt am Sonntag Nachmittag nach dem Kellerfest:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der würschtler überhaupt noch offen?

 

Ich hab' keine Ahnung ob der noch offen hat, ich verweise "nur" auf die Streckenplanung vom Pulsinger:

:D

 

Treffpunkt:ARBÖ/Triesterstrasse

Zeit:18.00Uhr

Strecke: DI und retour via Würstelstand Südtirolerplatz:U:

 

Mitfahrer sind wie immer, Herzlich Willkommen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenns eure räder mal dort hinbewegen würdets,wo's mtb wirklich hingehört,nämlich ins hügelige gelände=Wienerwoid,dann würd ich mich gern mal anschliessen :D:D:D :kiss:

 

Gebongt.(next week)

Nur die Abfahrt sollte aus dem 10ten sein....

Wo treff ma uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat mich (in beiden Gruppen) sehr gefreut, insgesamt waren es auch 78km, um 22h30 zu Hause mit Abstecher auf ein Eis (Frattelli-Schwedenplatz, um den Wurstinger hab ich Euch beneidet).

 

Aber Jimmy hat recht, hab schon überlegt mit dem Trekkingbike zu fahren, wir wollen Mountainbiken ;).

 

Muss sagen, ich wusste garnicht dass die Lobau so groß ist. Wie gesagt, war beides sehr nett.

 

lg AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat mich (in beiden Gruppen) sehr gefreut, insgesamt waren es auch 78km, um 22h30 zu Hause (um den Wurstinger hab ich Euch beneidet).

 

Aber Jimmy hat recht, hab schon überlegt mit dem Trekkingbike zu fahren, wir wollen Mountainbiken ;).

 

Muss sagen, ich wusste garnicht dass die Lobau so groß ist. Wie gesagt, war beides sehr nett.

 

lg AL

 

Klar,aber es wird sich nach dem Wusch der Mehrheit gerichtet und so wie es aussieht wird nächste Woche in den Wald gefahren.

Also keine Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...