Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GIPS IST WEG!!!

 

 

Kein Kahbeinbruch. Nur "Bone bruise" in Kahnbein und Speichenkopf. Tut weh, aber is wurscht. jippieee dudl! :) Tut zwar noch recht weh, aber is mir jetzt sehr sehr recht so! hehehe Die einenihalb Wochen mit Gips haben mir schon gereicht *g*

 

Super....

Kannst also doch in Goisern starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieTrickstuff Bremsbeläge für meine Magura MT5 :) :) alter Schwede sind die geil, die Bremse ist von Haus aus sehr gut und mit dem Umbau auf Trickstuff nochmals brachialer :) :) wow

 

Interessant ich hab sie mir für die saint geholt da alle im gelben so geschwärmt haben ich merke keinen unterschied zu den originalen metal belägen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sie haben sogar die Schuhbandschlitzen/löcher nicht rund, sondern flach wie die Bänder selbst!

 

Ich mag auch dass sie ein extra Paar Löcher haben ganz hinten, für Menschen mit kleine Knöcheln/Knochen. Meine ASICS SPEVA B304N haben das auch.

 

Sind sie aus Nubukleder?

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
dass sich der betriebene Aufwand meiner ältesten Tochter mehr als gelohnt hat und sie nun 2 Studienplätze hätte: vetmeduni Rang 1 und meduni Rang 180 bei den Aufnahmetests!!!! wird wohl die meduni werden

 

Gratuliere :)

 

Ist mittlerweile wirklich schwer einen Studienplatz auf der Meduni zu bekommen. Wie hat sie sich denn vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :)

 

Ist mittlerweile wirklich schwer einen Studienplatz auf der Meduni zu bekommen. Wie hat sie sich denn vorbereitet?

 

danke!

 

den ersten Anlauf gleich aus der Maturavorbereitung um mal zu sehen wie das läuft.

 

Dann hat sie im ersten Bio-Studium Semester alle Punkte fürs ganze Studienjahr erledigt. Im Februar einen Abendvorbereitungskurs, einige Bücher und dann konsequent März bis zum Test tgälich ein paar Stunden etwas gemacht aus den Unterlagen vom Kurs und Büchern und dann noch 2 Testsimulationen.

 

Da ist schon Zeit reingeflossen. und alles selbst organisiert und gemacht ohne zutun von Mama und Papa - ich wäre in dem Alter hoffnungslos verloren gewesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

den ersten Anlauf gleich aus der Maturavorbereitung um mal zu sehen wie das läuft.

 

Dann hat sie im ersten Bio-Studium Semester alle Punkte fürs ganze Studienjahr erledigt. Im Februar einen Abendvorbereitungskurs, einige Bücher und dann konsequent März bis zum Test tgälich ein paar Stunden etwas gemacht aus den Unterlagen vom Kurs und Büchern und dann noch 2 Testsimulationen.

 

Da ist schon Zeit reingeflossen. und alles selbst organisiert und gemacht ohne zutun von Mama und Papa - ich wäre in dem Alter hoffnungslos verloren gewesen!!

 

Super! Eine tolle Bestätigung, dass sie nicht nur einen Studienplatz sondern auch einen guten Rang erreicht hat. Durch ihre selbstständige Vorbereitung hat sie auch bewiesen, dass sie ein enormes Durchhaltevermögen hat und bereit für die großen Prüfungen im Medizinstudium.

 

Leider kann man bei der Vorbereitung auch alles richtig machen und trotzdem am MedAT scheitern. Der Zustrom ist enorm und die Konkurrenz bereitet sich in der Regel auch gut vor. Abgesehen davon darf man keinen schlechten Tag haben.

 

Jetzt sollte sie noch den Restsommer genießen :) und du zurecht weiter stolz sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...