Zum Inhalt springen

WM-Champion Nicky Hayden auf dem Rennrad von Auto gerammt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

edit: mir ist durchaus bewusst, dass eine per Dashcam andauernde Aufnahme eigentlich verboten ist. An anderer Stelle wird jedoch gemeint, dass gegen "Urlaubsbilder" die zufällig aufgenommen wurden kein Problem besteht. Der plan wäre also eher mit einer Garmin Virb die Daten und Leistungen aufzuzeichnen. Ich denke, damit hätte man gute Argumente nicht als Dashcam mit dem Bezug auf Straßenaufzeichnung durchzukommen.

.

Andererseits werden auch öffentliche Plätze ständig (Video-)Überwacht.

 

Weiters die öffentlichen Verkehrsmittel, und das mit Generalverdacht :mad:. Im Vergleich dazu kommen Gefährdungen auf der Straße weitaus häufiger vor als im 10A Autobus, 49er Bim oder der Lilliputbahn :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei jeder der sich nur um 0,5 kmh langsamer bewegt als ich ein schleicher, ein bremser und ein verkehrshindernis ist

.

und jeder der sich nur um 0,5 kmh schneller als ich bewegt ein rücksichtsloser wahnsinniger ist, auf jeden fall ein rowdy und bedingungslos angezeigt gehört.

 

[emoji106][emoji122]

 

Das trifft auf wirklich viele zu

 

Autofahrer sind Radfahrer sind Fußgänger sind Radfahrer sind Autofahrer

 

Und in jeder Rolle sind die anderen die Trotteln und selbst ist jeder unkaputtbar - wird nur schwer bei Kontakt mit Metall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji106][emoji122]

 

Und in jeder Rolle sind die anderen die Trotteln und selbst ist jeder unkaputtbar

 

Der Text ist übrigens von Roland Düringer aus dem Programm

.

 

In 5 Minuten erklärt Roland den einfachen Grund einiger Dinge über die hier im Forum diskutiert werden: Mountainbiker und Jäger oder z.B. Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...