Zum Inhalt springen
KTM X-Strada 2019

KTM X-Strada 2019

19.08.18 23:00 27.209Text: NoPainFotos: NR22Kurztest: KTMs erstes Allroad-Bike mit einem Rahmen-Gabel-Set aus Aluminium und Shimano 105er Mix inklusive hydraulischer Discs.19.08.18 23:00 29405

KTM X-Strada 2019

19.08.18 23:00 29405 NoPain NR22Kurztest: KTMs erstes Allroad-Bike mit einem Rahmen-Gabel-Set aus Aluminium und Shimano 105er Mix inklusive hydraulischer Discs.19.08.18 23:00 29405

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würd ja interessieren was das Bike in der Produktion kostet.

 

Wenn schon keine Carbongabel dann hättens wenigstens Gebäcksträgeraufnahmen an der Aluversion anbringen können.

(ev dann als Reiserad verwendbar)

Ansonsten sehr stimmiges Bike!

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1700 finde ich jetzt mal kein Geschenk und die Gabel gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht wirklich, müsste ich mal Live sehen.

Wenn man so großes Augenmerk auf Langlebigkeit bzw. Sorglosigkeit legt warum nicht gute mechanische Scheibenbremsen ?

Oder sind die Shimano mitlerweile so gut das es da nie Probleme mit entlüften oder ähnlichen gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, schaut irgendwie aus, als hätten sie irgendwelche teile zusammengestoppelt, damit sie sagen können, dass sie für die neueste mode auch was im programm haben. gut, die lackierung ist nett. dafür nennens das gravelkind dann strada :rofl:

mit ktm werd ich in diesem leben auch nimmer warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...