Zum Inhalt springen

Giro´08


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer gewinnt ihn, wer verliert ihn und warum???

 

Ich tippe übrigens, dass ein gewisser Pfanni auf die Top5 im Gesamten kommt.

 

Beim Sieger bin ich nicht ganz sicher, tippe aber eher auf einen "Oldie" (DiLuca is da sicher nicht zu vernachlässigen!!)

 

 

 

so well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gewinnt ihn, wer verliert ihn und warum???

 

Ich tippe übrigens, dass ein gewisser Pfanni auf die Top5 im Gesamten kommt.

 

Beim Sieger bin ich nicht ganz sicher, tippe aber eher auf einen "Oldie" (DiLuca is da sicher nicht zu vernachlässigen!!)

 

 

 

so well

hm schwer zu sagen.

die titelverteidigung wird bestimmt schwer. außerdem hat er mir savoldelli einen starken gegner im team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder einmal fürn cunego, auch wenn ich mich leztes jahr mit ihm auch schon vertan habe :p

 

glaub der startet nicht,der konzentriert sich heuer auf die tour.

 

radsport-news meldet das astana doch beim giro starten darf !

 

dann heißt mein tipp : klöden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub der startet nicht,der konzentriert sich heuer auf die tour.

 

radsport-news meldet das astana doch beim giro starten darf !

 

dann heißt mein tipp : klöden

 

Das ganze war eh nur Blabla. Die Organisationsheinzis lassen sich doch eh alle für an 10er in Orsch ficken und Taschengeld haben die Kasachen ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Cungeo müßte der "logische" Sieger heißen..:rolleyes:

 

mein Aussenseitertip heißt Ardila Cano von Rabobank:look:

 

Pfanni wird leider Lehrgeld bezahlen

 

Vergönnen würde ich es sehr Klödi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Astana wirklich startet und durchfahren darf, gewinnt Contador ohne wirkliche Konkurrenz und kann (wenn er möchte) nach Belieben dominieren, wie Basso vor zwei Jahren (ohne Tour kann nur der Giro Saisonhöhepunkt sein und ein Sieg bei Giro und Tour in den Palmares liest sich immer gut; wie er bewiesen hat, passt auch die Form)

 

nach reichlicher Überlegung wird der Giro aufgrund seiner fast jährlich vorkommenden Wetterkapriolen für Pfannberger doch auf der einen oder anderen Etappe zu kalt sein und eine herausragende Gesamtplatzierung verhindern, einen Tagessieg halte ich für möglich, wenn der Rückstand im Gesamtklassement stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.eurosport.yahoo.com/04052008/73/giro-d-italia-astana-siegen.html

 

1 Contador

2 Leipheimer

3 Klöden

 

oder

 

1 Leipheimer

2 Contador

3 Klöden

 

dahinter der Rest vom Feld

 

4 - 5 Etappen gewinnt der Voigt, einfach so aus Lust und Laune und vor allem aus der Grundlage heraus,

 

das Sprint Trikot holt sich der Bazayev

 

und die Königsetappe der Pfannberger,

 

dann schaue ich mir die französische Meisterschaft mit ausländischer Beteiligung gar nicht mehr an und freu mich schon auf die Vuelta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.eurosport.yahoo.com/04052008/73/giro-d-italia-astana-siegen.html

 

1 Contador

2 Leipheimer

3 Klöden

 

oder

 

1 Leipheimer

2 Contador

3 Klöden

 

dahinter der Rest vom Feld

 

4 - 5 Etappen gewinnt der Voigt, einfach so aus Lust und Laune und vor allem aus der Grundlage heraus,

 

das Sprint Trikot holt sich der Bazayev

 

und die Königsetappe der Pfannberger,

 

dann schaue ich mir die französische Meisterschaft mit ausländischer Beteiligung gar nicht mehr an und freu mich schon auf die Vuelta.

 

 

LSD oder MDMA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist der Klöden, sofern er sich teamintern gegen Leipheimer und Contador durchsetzt und die Kapitänsrolle übernimmt.

 

Di Luca glaub i ned, der hat letzte Saison ein deutlich stärkeres Team gehabt als heuer. Immerhin hat Liquigas ja das MZF gewonnen, das wirds heuer mit LPR ned spielen sag i amoi.

 

Schätze mal bei Barloworld ist der Mauricio Soler Kapitän, drum glaub ich wirds für den Pfanni schwer werden... aber ein Etappensieg wäre möglich, wenn alles passt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob der haselbacher auch im aufgebot ist. hat sich ja damals furchtbar über den ausschluß aufgeregt weil man ihn seinen saisonhöhepunkt "gestohlen" hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kronplatz ist wieder dabei ? juhuuu - ich freu mich auf's täglich fernseh-gucken !!! :)

 

Können nur hoffen,daß es nicht wieder schneit...sonst geht nyx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...