Zum Inhalt springen

Nick-Änderung


Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht ok dass heute mein Nick ohne mich vorher zu fragen oder zu informieren von TomTurbo auf Thomas Turbo geändert wurde um einen anderen User zufriedenzustellen.

 

Ich hätte kein Problem damit gehabt meinen Nick auf etwas anderes zu ändern (zu lassen) da der andere User - Tom Turbo (mit Leerzeichen) sich zwar wesentlich später registriert hat, aber wesentlich aktiver im Board ist als ich aber so ...:mad:

 

Aus diesem Anlass - kann ich meinen Nick selber irgendwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht ok dass heute mein Nick ohne mich vorher zu fragen oder zu informieren von TomTurbo auf Thomas Turbo geändert wurde um einen anderen User zufriedenzustellen.

Na, echt??

 

Ich versteh dich absolut.. merkwürdige Vorgangsweise >.

 

Ich möcht gar net wissen, wieviele hier BigHit oder ähnliches heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, echt??

 

Ich versteh dich absolut.. merkwürdige Vorgangsweise >.

 

Ich möcht gar net wissen, wieviele hier BigHit oder ähnliches heißen.

 

In der letzten Moderatorensitzung wurden einige solcher Dinge beschlossen. Auch über dich wurde bereits von einem anderen User Beschwerde eingereicht, weshalb du ab wahrscheinlich nächster Woche "Rhabarberbarbara" heißen wirst, was anderes war nicht mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Moderatorensitzung wurden einige solcher Dinge beschlossen. Auch über dich wurde bereits von einem anderen User Beschwerde eingereicht, weshalb du ab wahrscheinlich nächster Woche "Rhabarberbarbara" heißen wirst, was anderes war nicht mehr frei.

 

Und bei dir wern das G und das H g'strichen NoOst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Moderatorensitzung wurden einige solcher Dinge beschlossen. Auch über dich wurde bereits von einem anderen User Beschwerde eingereicht, weshalb du ab wahrscheinlich nächster Woche "Rhabarberbarbara" heißen wirst, was anderes war nicht mehr frei.

xD

 

Dann hab ich den längsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Wobei "Tom TUrbo" auch nicht gerade nach DUrchhaltevermögen klingt :p

 

 

ähäm, ich kann das wohl anders beurteilen..........

 

 

und aus ADAL wird dann ganz schnell A.AL:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...