Zum Inhalt springen
Bildbericht 15. Granitmarathon

Bildbericht 15. Granitmarathon

25.05.15 23:14 20.553Text: NoMan, PMFotos: Mathias Lauringer (72), Gergely Timar (20), Sportograf (14)Zur Meisterschaft im Schlamm-Catchen gerieten die Langstrecken-ÖM in Kleinzell sowie das dreitägige Granitland Xtreme. Die neuen Titelträger: Alban Lakata und Christina Kollmann. 25.05.15 23:14 21011

Bildbericht 15. Granitmarathon

25.05.15 23:14 21011 NoMan, PM Mathias Lauringer (72), Gergely Timar (20), Sportograf (14)Zur Meisterschaft im Schlamm-Catchen gerieten die Langstrecken-ÖM in Kleinzell sowie das dreitägige Granitland Xtreme. Die neuen Titelträger: Alban Lakata und Christina Kollmann. 25.05.15 23:14 21011

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war wirklich eine schöne schlammschlacht!

 

ps:

Die Schweizer Lukas Buchli/Hansueli Stauffer (Texpa Simplon), tags zuvor durch einen Pedalbruch im Finale ungewollt langsam, konnten sich zwar den Tagessieg holen. Die Gesamtwertung rettete nach einem Platten aber knapp das Deutsche Duo Matthias Leisling/Uwe Hardter (Wheeler/BiXS-iXS Pro Team)

 

die team namen sind verkehrt!

lg klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegts am Kotflügel

das kleine zumpferl, bei dem dreck? na geh ...

ventoux erklärung scheint mir da schon schlüssiger (und bergab muss der rückstand dann halt entsprechend groß geworden sein :rolleyes: ich werd das bei nächster gelegenheit verifizieren;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Dreck: Ich glaub es war der Reifen - ich war irgendwo um Platz 40 - 48 unterwegs und war im Gesicht auch nicht so schlimm verdreckt. Und das obwohl ich bis KM 60 in einer 3er Gruppe unterwegs war, die ich aufgrund eines massiven "Zuckernotstandes" ziehen lassen musste. Da hat der Conti erstaunlich gute Dienste geleistet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Dreck: Ich glaub es war der Reifen

 

 

i glaub eher wennst hintern alban nachfährst den gleichen effekt hast wie wennst hinter einer motocross nachfährst.. da spritzt`s einfach a bissal mehr hinten raus !!! :D:D:D drum schaun die jungs hinter ihm so aus wie wenns gard ausm moorbad kommen!! :D:D

Bearbeitet von Revelator5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber den bin ich schon gefahren! Offensichtlich war mein Sarkasmus doch nicht so offensichtlich ;)*

 

Ich war lange Zeit in Führung. Hab ihn dann auf den letzten km ziehen lassen weil ich ja Nachmittag noch auf eine Geburtstag eingeladen war und nicht zur Siegerehrung gehen konnte.

Außerdem brauchte er wieder mal einen Titel. Er sei ja auch, für einen Rennfahrer, schon in gesetzterem Alter und würde nicht mehr all zu viele Chancen bekommen hat er noch gesagt. Mir war es egal ich hatte ohnehin keine Rennlizenz gelöst und konnte so den Staatsmeistertitel nicht beanspruchen.

Dann noch die Sache mit dem Sponsor, die ist mir als Hobbette auch wurscht ist.

Er hat sich dann nochmal umgedreht und mich eingeladen mit ihm das Cape Epic im nächsten Jahr zu fahren, weil er das ja auch gerne noch gewinnen würde und der Hynek dafür zu schwach sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...