Zum Inhalt springen
Specialized S-Works Exos & Exos 99

Specialized S-Works Exos & Exos 99

06.03.19 07:06 11.479Text: Luke Biketalker
/PM
Fotos: Specialized
Specializeds neuestes S-Works Schuhwerk verliert drastisch an Gewicht - allerdings will dieser Leichtbau auch bezahlt werden. 06.03.19 07:06 11681

Specialized S-Works Exos & Exos 99

06.03.19 07:06 11681 Luke Biketalker
/PM
Specialized
Specializeds neuestes S-Works Schuhwerk verliert drastisch an Gewicht - allerdings will dieser Leichtbau auch bezahlt werden. 06.03.19 07:06 11681

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil.. aber unbezahlbar.. bzw. ein Wahnsinn, wenn ich mir meine Suplest anschau nach 3 Jahren.. bin ich froh, keine all zu teuren Schuhe gekauft zu haben. Da ich sie aber auch wirklich nicht schone schauen sie halt dementsprechend aus.. wenn ich mir vorstell, ich hab dann 500.- Klapperl an :o da kann ich keinen Meter mehr gehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Radschuhe zum Preis von hochwertigen Skitourenschuhen...

 

99g ist allerdings tatsächlich beeindruckend. (wenngleich ich nicht sicher bin, ob das Schuhgewicht am Fahrrad sonderlich relevant ist bei der gleichmäßigen, runden Bewegung -- anders als beim Laufen und Gehen)

 

das systemgewicht ist immer relevant, dort wo sich etwas dreht noch eine spur mehr. persönlich hab ich aber bei schuhen u gewand erst als drittes auf das gewicht geachtet. die schuhe sind superleicht, mmn schön u superteuer...für mich keine option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das vor-vorgängermodell in der mtb-version. und die sind schon extrem geil!

kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man die nötige spannung mit nur einem boa-rädchen hinbekommt. rein optisch ist das rädchen in der mitte jetzt auch nicht grad der burner.

 

nichtsdestotrotz: wenn mir die patscherl jmd sponsorn würd - ich würd sie fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...