Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein neues Jahr - ein neues Glück !

Willkommen im 2019. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr, habt die Kekse und den Weihnachtsbraten bereits verdaut und die Geschenke bereits in Verwendung!

 

Ein wenig Winter ist, der Jahreszeit entsprechend, im Land. Nachfolgend die aktuelle BikeBoardWinterPokalMannschaftsWertungsReihung zu Beginn des Kalenderjahres:

Das Team kein-kindergeburtstag beginnt stark und ist erstmals unter den besten 90!

Bikestore lässt sich ein wenig zurückfallen und gibt 4 Plätze ab.

Die easy_bikeboarder haben die Taktik von Bikestore übernommen und geben ebenfalls Plätze ab.

Die velochicks haben zu Weihnachten offenbar viele Punkte in den Pakerln gehabt und sind unglaubliche 113 Plätze nach vorne gestürmt und sind damit bereits an der 3. Stelle der BB-Wertung!

Die Schöcklfreunde sind durch Tiefschnee gehemmt und verlieren einige der hart erkämpften Plätze.

Auch die Abstinenten haben über die Feiertage tief Luft geholt, und sind nun wieder voller Energie.

Die Nachzügler waren auch mehr beim Feiern als beim Trainieren und sind wieder über die 300er Grenze gerutscht.

 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche -vor allem aber eine verletzungsfreie!- Saison 2019!

 

Stand 7.1:

Kein Kindergeburtstag Platz 88 (+3)

 

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 105 (-4)

 

Velochicks & friends Platz 154 (+113)

 

easy_bikeboarder Platz 240 (-10)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 283 (-11)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 302 (-5)

 

Schöcklfreunde Platz 321 (-53) (MTB Forum)

 

lg

Karl

Bearbeitet von Karl_rudolf
Reihenfolge korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Jahr - ein neues Glück !

Willkommen im 2019. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr, habt die Kekse und den Weihnachtsbraten bereits verdaut und die Geschenke bereits in Verwendung!

 

Ein wenig Winter ist, der Jahreszeit entsprechend, im Land. Nachfolgend die aktuelle BikeBoardWinterPokalMannschaftsWertungsReihung zu Beginn des Kalenderjahres:

Das Team kein-kindergeburtstag beginnt stark und ist erstmals unter den besten 90!

Bikestore lässt sich ein wenig zurückfallen und gibt 4 Plätze ab.

Die easy_bikeboarder haben die Taktik von Bikestore übernommen und geben ebenfalls Plätze ab.

Die velochicks haben zu Weihnachten offenbar viele Punkte in den Pakerln gehabt und sind unglaubliche 113 Plätze nach vorne gestürmt und sind damit bereits an der 3. Stelle der BB-Wertung!

Die Schöcklfreunde sind durch Tiefschnee gehemmt und verlieren einige der hart erkämpften Plätze.

Auch die Abstinenten haben über die Feiertage tief Luft geholt, und sind nun wieder voller Energie.

Die Nachzügler waren auch mehr beim Feiern als beim Trainieren und sind wieder über die 300er Grenze gerutscht.

 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche -vor allem aber eine verletzungsfreie!- Saison 2019!

 

Stand 7.1:

Kein Kindergeburtstag Platz 88 (+3)

 

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 105 (-4)

 

Velochicks & friends Platz 154 (+113)

 

easy_bikeboarder Platz 240 (-10)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 283 (-11)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 302 (-5)

 

Schöcklfreunde Platz 321 (-53) (MTB Forum)

 

lg

Karl

 

Mein letzter Eintrag war am 10.12..... fuck....

 

heute war ich wieder vorsichtig im Fitnessstudio. Mal schauen ob ich jetzt dann einmal gesund bleibe. Seit 10.12. hab ich alles durch. Schnupfen, husten, Ohrenentzündung, dann Fieber und eine Speiberei. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Eintrag war am 10.12..... fuck....

 

heute war ich wieder vorsichtig im Fitnessstudio. Mal schauen ob ich jetzt dann einmal gesund bleibe. Seit 10.12. hab ich alles durch. Schnupfen, husten, Ohrenentzündung, dann Fieber und eine Speiberei. *g*

 

Dafür hast eh reichlich Punkte. Gute Besserung noch!

 

Ich hab grad knapp Punktehalbzeit (Zielsetzung = 500), besser, als je zuvor im Winterpokal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast eh reichlich Punkte. Gute Besserung noch!

 

Ich hab grad knapp Punktehalbzeit (Zielsetzung = 500), besser, als je zuvor im Winterpokal :D

 

Danke! :)

Punkte: Naja. geht so... bis zum Verkühltsein war es mein besens Jahr. Jetzt is es unter dem Schnitt. Schade drum! Aber jetzt muss i amal gesund bleiben. dann wird das wieder. hab über 100 Punkte liegen lassen in der Zeit. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen - Männerschnupfen seit Silvester :(

 

Schön langsam geht's aber wieder mit dem Sport.

 

Und du ranuzt? das is ja gerade einmal eine Woche her.... pf!

 

Ich war gestern echt schon wieder schön fit. War dann mit dem Junior 2h Skifahren (auf einem Kinderlift uma rutschen). In der Nach gehustet wie Sau. DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht das über 4 Wochen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sorry Leute!

Jahreswechsel, Grippe mit Rückfall und erzwungener Urlaub auf Grund von Schulferien haben mein Zeitbudget strapaziert.

Nun bin ich aber wieder dabei und werde die verbleibenden 7 Wochen Winterpokal aktiv verfolgen!

 

Stand 11.2.:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 87 (+18)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 111 (-23)

 

Velochicks & friends Platz 139 (+15)

 

easy_bikeboarder Platz 247 (-7)

 

Schöcklfreunde Platz 281 (+40) (MTB Forum)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 302 (-19)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 305 (-3)

 

lg

Karl

Bearbeitet von Karl_rudolf
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute!

Jahreswechsel, Grippe mit Rückfall und erzwungener Urlaub auf Grund von Schulferien haben mein Zeitbudget strapaziert.

Nun bin ich aber wieder dabei und werde die verbleibenden 7 Wochen Winterpokal aktiv verfolgen!

 

Stand 11.2.:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 87 (+18)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 111 (-23)

 

Velochicks & friends Platz 139 (+15)

 

easy_bikeboarder Platz 247 (-7)

 

Schöcklfreunde Platz 281 (+40) (MTB Forum)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 302 (-19)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 305 (-3)

 

lg

Karl

 

Immer cool bleiben..... jede/jeder gibt im Rahmen ihrer/seiner Möglichkeiten ihr/sein Bestes!

 

Ich bin nach wie vor sehr stolz im Team "Kein Kindergeburtstag" dabei sein zu dürfen .....

Die Top100 sind nicht außer Reichweite ;)

 

Allen teilnehmenden Bikeboardern wünsche ich weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und viel Spaß beim Punktesammeln....

 

Liebe Grüße,

Wolf

Bearbeitet von wolfzauner
Gender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Allerdings wird hier nicht mitgelesen, somit der Ehrgeiz auch nicht wirklich befeuert. :D

Daher müssen wir das mit dem Eintragen der Einheiten auf andere Weise hinbekommen.

Doch, seit heute... Der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen, der grippale Infekt hoffentich auch, das Rennrad zurück aus der Reparatur, jetzt geht’s wieder ans Kilometer machen

 

:bike::bike::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute!

Jahreswechsel, Grippe mit Rückfall und erzwungener Urlaub auf Grund von Schulferien haben mein Zeitbudget strapaziert.

Nun bin ich aber wieder dabei und werde die verbleibenden 7 Wochen Winterpokal aktiv verfolgen!

 

Stand 11.2.:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 87 (+18)

 

Kein Kindergeburtstag Platz 111 (-23)

 

Velochicks & friends Platz 139 (+15)

 

easy_bikeboarder Platz 247 (-7)

 

Schöcklfreunde Platz 281 (+40) (MTB Forum)

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 302 (-19)

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 305 (-3)

 

lg

Karl

 

Und ich hab mich scho gwundert, dass ich im Bikeboardgruppenranking plötzlich so weit vorn bin. Jetz fall ich wohl bald wieder aus den ersten 10... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts jetzt nach ewig langem Verkühltsein endlich weiter. 6 Wochen glaub ich kein Punkt und jetzt gehts wieder super dahin. :) Rekordjahr wird's aber nie und nimma.

 

meine vergangenen Jahre und deren Punkte am Ende:

12/13: 687 (das war noch die Form der Skgt Trophy *g*)

11/12: 606 (das war das erste Mal SKGt Trophy)

13/14: 530

16/17: 481 (Kind 2 :) )

10/11: 477

06/07: 477

09/10: 475

17/18: 465

07/08: 369

18/19: Ziel 550 (Stand heute 332 -> werd keine 550 schaffen. oder evtl doch. aber mein Ziel ist jetzt wohl niedriger)

15/16: 309

08/09: 271

14/15: 205 (Kind 1 :) )

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer cool bleiben..... jede/jeder gibt im Rahmen ihrer/seiner Möglichkeiten ihr/sein Bestes!

 

Ich bin nach wie vor sehr stolz im Team "Kein Kindergeburtstag" dabei sein zu dürfen .....

Die Top100 sind nicht außer Reichweite ;)

 

Allen teilnehmenden Bikeboardern wünsche ich weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und viel Spaß beim Punktesammeln....

 

Liebe Grüße,

Wolf

 

Ja, der März wird noch hart werden, wenn sich Einer 2 Wochen Süden gibt, kann man von Österreich aus nicht leicht mithalten, aufgrund meiner Rückenprobleme möchte ich bei 2 Grad plus und Nieselregen auch keine langen Grundlageneinheiten fahren:

 

Leider esse ich aber, als ob ich 2 so Einheiten gefahren wäre ..... Die Winterjacke spannt ganz ordentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...