Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Betrifft: Tägs nachtragen in der Google Map „Bicyle Tag of Bike Forum Wien“

 

Nachdem jetzt schon blöder Schnee selbst auf den kleineren Bergen liegt, werden jetzt Kapazitäten bei mir frei ;-) Der Durchblick bei der Karte ist auf einfacher Ebene auch schon vorhanden.

 

Die Nummerierung auf den Pins ist wie vermutet nicht mehr möglich, daher werde ich sofern es niemand besser weiß, ersatzweise die Tägs im Titel durchnummerieren.

Damit meine nachträgliche Eintragerei nicht ausartet, werde ich zwar so wie bisher, die Tägs mit dem zugehörigen Post und dem Originalbild im Forum verlinken, jedoch nicht…

1 das Auflösungsbild

2 wenn Infos in den Posts fehlen wie „was das ist“

3 wenn Infos in den Posts fehlen wie „die Adresse“ an der sich der Täg befindet.

Die Pins haben dann bei fehlenden Infos im Titel eine fortlaufende Nummer und die Adresse ist in der Karte ersichtlich.

Wenn jemand Infos fehlen, kann er/sie natürlich bei seinen Tägs jederzeit ergänzen.

 

Bei den zukünftigen Tägs werde ich auch das Auflösungsbild und sofern jemand in den Posts einen Namen des Tägs dazuschreibt, alles vollständig eintragen.

 

Ich bitte um Rückmeldung falls jemand damit nicht einverstanden ist, bzw. wenn es bessere Lösungen gibt.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da shroeder kennt sich wieder einmal aus, ehrlich. [emoji16]

Und das Täg hatten wir schon mal, Feristelli hat es meiner Erinnerung nach präsentiert. Stört uns das?

 

Gesendet vom Telefon

 

Als Kärntner mit Villacher Schulzeit... Ich brauch eh Punkte fürn Winterpokal!

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit isses jetz unbrauchbar...

Aber nur deswegen, weil du die Diskussion in die Richtung getrieben hast. :stichl:

... und zwar damit:

Ich brauch eh Punkte fürn Winterpokal!

 

Aber sei beruhigt, der Hr. Rad hat eh ein neues im Köcher, eines das, wie er sagt, fürn Winterpokal wesentlich ausgiebiger ist.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...