Zum Inhalt springen
Merida Neuheiten 2019

Merida Neuheiten 2019

23.07.18 00:09 18.276Text: NoPainFotos: NoPain, Erwin Haiden, MeridaKurz nach der Eurobike präsentierte Merida die vierte Generation ihres erfolgreichen Allrounders ONE-TWENTY. Plus viele 2019er Neuheiten mit aufgepeppten Farben und Specs sowie ein neues Warp TT/Tri-Bike für 2020.23.07.18 00:09 19421

Merida Neuheiten 2019

23.07.18 00:09 19421 NoPain NoPain, Erwin Haiden, MeridaKurz nach der Eurobike präsentierte Merida die vierte Generation ihres erfolgreichen Allrounders ONE-TWENTY. Plus viele 2019er Neuheiten mit aufgepeppten Farben und Specs sowie ein neues Warp TT/Tri-Bike für 2020.23.07.18 00:09 19421

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich das ONE-TWENTY nur mal kurz probegefahren wissen, damit ich mich im Anschluss und mit gutem Gewissen aufs Gravelbike, den Crosser und das Rennrad schmeißen konnte. Ich war dann aber so überwältigt, dass ich beide Tage am ONE-TWENTY verbracht hab. Das grüne 8000er mit der Rock Shox Pike und dem Deluxe RCT3 hats mir am meisten angetan. Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich das ONE-TWENTY nur mal kurz probegefahren wissen, damit ich mich im Anschluss und mit gutem Gewissen aufs Gravelbike, den Crosser und das Rennrad schmeißen konnte. Ich war dann aber so überwältigt, dass ich beide Tage am ONE-TWENTY verbracht hab. Das grüne 8000er mit der Rock Shox Pike und dem Deluxe RCT3 hats mir am meisten angetan.

 

Ein Bericht über den neuen Crosser bzw. Gravel wäre auch interessant gewesen. Ich hoffe der kommt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Wochen habens mit der Lehre beim Mostlandpreis aber noch gemessen....

 

Die Österreicher sind immer a bissl hinten, aber sicher bin ich mir nicht. Die Räder sind allerdings seit der Tour im Einsatz. Kann mir nicht vorstellen, dass sie

da einen anderen Lenker fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...