Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

knapp vorbei ist auch daneben. dürfte aber ungefähr um die zeit aufgebrochen sein

 

@wamm: tu da nix an, i bin nirgends drauf .... klein, blad, schüchtern. sowas wird ned geknipst!

 

oh doch bist drauf ... wenn man weis wost gesessen bist ... kann man dich im finstern erkennen ... beim essen ...

aber da is man vom steve so geblendet, dass man dich fast übesieht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen. Ein herzliches Dankeschön an babs und sake für das unglaubliche Hochgefühl, das ihr mir durch eure Berührungen zuteil werden liesst. :D

 

psst .... kannst ja net so öffentlich ausplaudern .... tststs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen. Ein herzliches Dankeschön an babs und sake für das unglaubliche Hochgefühl, das ihr mir durch eure Berührungen zuteil werden liesst. :D

 

 

Von eurem Dreierziagl gibts leider kane Büdln - und auch net von Lotusblumes 7-Schleier-Tanz aufm Tisch!!

:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Resumée des gestrigen Abends.

 

1.) Die meisten BBler sind auch dann noch ansprechbar, wenn man zwei Stunden zu spät zum Treffpunkt kommt. Merkwürdig...

 

2.) Zacki gibt sich in Wirklichkeit keine kleinen Kinder auf die Semmel. Das ist ein böses Gerücht.

 

3.) Wenn irgendwann im Zusammenhang mit Party der Begriff "harter Kern" fällt, dann muß das Paul und mich inkludieren, andernfalls ist diese Bezeichnung ungültig.

 

4.) Paul ist kein guter Umgang für mich.

 

5.) Leicht angetrunken gebe ich grundsätzlich zuviel Trinkgeld.

 

War ein fantastischer Abend gestern, ich danke euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...