Zum Inhalt springen

graz. wir schlagen zurück, sind bogensportler anwesend?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

jahrelang haben wir uns im wald versteckt, haben gezittert und gebangt, sind schleichwege gefahren und haben uns im notfall geduckt, bloss um nicht vom aufseher des waldes entdeckt und zur rechenschaft gezogen zu werden!! :look:

 

aber jetzt schlagen wir zurück. besohlt mit festem schuhwerk, gehüllt in grünstes tuch und ausgestattet mit dem schärfsten aller blicke gelingt es uns immer öfter, auch dem vermeindlichen herren des waldes respekt einzutrichtern.

 

im bogensport finden wir all die ruhe, viel entspannung und jede menge konzentration die uns im alltag oft so fehlt. wir trainieren körperhaltung, scharfsinn und kraft gepaart mit naturbewusstsein und spass. darum besuchen immer mehr menschen gerne eine bogensportanlage.

 

nun meine frage an euch: wer noch liebt es, 3d tiere zu erlegen?

 

tendiere in nächster zeit nämlich dazu, ein kleines aber feines bikeboard 3d turnier zu veranstalten. das wär doch mal was, oder?

 

alle ins kill

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D bedeutet für mich ja darüber, darunter und daneben - aber lustig ist die Gschicht mit dem Pfitschipfeil schon. Die Wettkampfidee find ich auch nett - nur kenn ich da einen Biker, der uns schusstechnisch und materialtechnisch extrem alt ausschauen lassen könnte. Ich könnte mir auch die Version Biathlon - Bike und Bogen vorstellen - nur auf was schießen wir?!?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. dann sind wir schon ein paar jäger .....:cool:

 

@ horst

unwissenden verzeiht man so manches ..... ;)

 

morgen wirds dann erst mal ernst. wir werden den ersten bewerb bestreiten ..... soviel ich weis, ist die manu und der hj auch dabei. super, dass ihr euch traut. das tun ja viele nicht .........:devil:

 

im ernst, das wird sicher eine super sache!!!!!

 

 

 

freu mich jetzt schon auf die brettljause danach ... hehe

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Tommy nicht alles weiß, ich glaub der is zu viel mit Byron Ferguson in Kontakt. Man munkelt auch schon, dieser würde ihn immer wieder gerne um Stunden bitten ;)

 

Soweit ich weiß is das morgen auch nur eine vereinsinterne Geschichte des LH Graz, zu dem auch alle Jahreskartenbesitzer der Anlage in Andritz eingeladen sind.

Ein Trainingscup also, bei dem im Vorjahr, je nach Veranstaltungsort, zwischen 10 und 25 Starter dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du alles weisst ......;)

 

freu mich auf morgen. :jump:

 

 

der bb-bogen-vergleichstest findet voraussichtlich an einem der nächsten wochenenden statt. also genügend zeit, die geschosse zu fertigen ....! aber eigentlich brauchtst in andritz eh nur zwei pfeile. sind ja maximal doppelziele zu treffen ..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...