Zum Inhalt springen
Castelli Neuheiten 2019

Castelli Neuheiten 2019

12.08.18 13:27 15.401Text: NoPainFotos: Erwin HaidenAuf der Eurobike erspähten wir die überarbeitete Idro Pro 2 Regenjacke, ein neues Aero Race 6.0 Jersey mit passender Free Aero 4 Bibs, die vollflächig bedruckbare Tabula Rasa Kombi und den All Out Speed Suit für Damen und Herren.12.08.18 13:27 16637

Castelli Neuheiten 2019

12.08.18 13:27 16637 NoPain Erwin HaidenAuf der Eurobike erspähten wir die überarbeitete Idro Pro 2 Regenjacke, ein neues Aero Race 6.0 Jersey mit passender Free Aero 4 Bibs, die vollflächig bedruckbare Tabula Rasa Kombi und den All Out Speed Suit für Damen und Herren.12.08.18 13:27 16637

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt/gab für alles eine Zeit, aber ich denke: Rapha ist durch. Nur mehr eine Frage der Zeit, bis du die Sachen bei Sport Direkt an der Kasse bekommst.

 

Die Braut wurde nur noch für den Verkauf aufgehübscht.

Ich hab ja gedacht dass ich niemals Rapha fahren würde, hab mir aber auf Empfehlung (vor ca 2 Monaten), ein Gilet gekauft, das ist sensationell muss ich zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich bin alles mit gabba gefahren- die idro hatte ich sogar noch in reserve mit ;)

 

Ich war mit dem gabba zeugs im rumpf bereich auch trocken, allerdings kurzes und langes gabba drüber. Beim langen waren die ärmel unten nach einer stunde durch. Das "doppelgabbasystem" hat jedoch durchgehalten.

 

Bei der idro hoffe ich mit einer größe über dem gabba, also l statt m die richtige gewählt zu haben.

 

Perfekt war die lange nanoflex, die hat erst sehr spät aufgegeben und selbst dann war sie kein kalter nasser fetzen sondern immer noch gut zu tragen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...