Zum Inhalt springen
Castelli Servizio Corse

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre

 

 

 

 

Red Vil Champion System jetzt Castelli . ( einige hab ich vergessen ) Was war da noch alles am Start . Jedes mal besser , Ich befürchte schon fast das die früheren Trikots sich auflösen ob der enormen Weiterentwicklung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre

 

 

 

 

Red Vil Champion System jetzt Castelli . ( einige hab ich vergessen ) Was war da noch alles am Start . Jedes mal besser , Ich befürchte schon fast das die früheren Trikots sich auflösen ob der enormen Weiterentwicklung .

 

Die Entwicklung bleibt eben auch bei der Radbekleidung nicht stehen. Und der Teufel steckt im Detail, wie wir schmerzhaft bei den Redvil Sachen feststellen mussten. Diese haben sich leider tatsächlich relativ schnell aufgelöst.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch biemmesachen, die sind super gewesen - nur mit der lieferzeit dürfte es probleme gegeben haben. und das craftzeugs ist auch ein hit. champion und castelli hab ich bisher ausgelassen. redvil war bei mir so lala.

 

Es gibt viele Hersteller die ihr Handwerk verstehen. Die besten Erfahrungen haben wir allerdings mit den Firmen gemacht, wo Design und Produktion eng miteinander verbunden bzw. sogar unter einem Dach sind. Castelli lässt beispielsweise fast alles in den eigenen europäischen Fabriken fertigen, hat den Überblick über die Qualität der Rohstoffe, bestimmt die Arbeitsprozesse und die Qualitätskontrolle.

 

Made in Fernost sind nur jene Artikel, wo die eingesetzten Textilien ausschließlich auch in Fernost verfügbar sind.

 

Die Geschichte von Castelli find ich persönlich auch sehr interessant und lesenswert... die Innovationen wurden damals von manchen Wolltrikotfahrern sicher öfters belächelt und Jahre später war es dann der weltweite Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
ich fahre seit einigen Jahren nur Castelli Hosen und bin restlos begeistert, auch die 2rc Castelli Retro panier ist spitze.

 

Daher die Frage, ob so eine formatrc Trainingsganitur in M wo rum liegt und käuflich erwerbbar ist :-)

 

vielleicht liegt ja da auch noch eine Zweite herum ;-) vorzugsweise ein Speedsuit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte leg dir die wäsch nicht zu, dann bist noch schneller :s: :(:spineyes:

 

:-) bin zuletzt 2011 beim St.Pöltner und Ötzi mit einem Aero-Race der 1. Generation gefahren. Die Erfahrungen waren nicht schlecht - sitzt tatsächlich wie eine zweite Haut - und mein Oberkörper war schon immer deutlich unterentwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...