Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir hats heuer auch wieder gefallen und hab auf der b-strecke gefinished! einziger kritikpunkt ist zur expo anzumerken, nämlich der, dass einige aussteller am sonntag vormittag schon zusammengepackt haben! wenn man, so wie ich am freitag abend anreist, dann am samstag die b-strecke fährt, würde man halt gerne am sonntag vormittag durch die expo schlendern und dies und das einkaufen! offensichtlich brauchen aber manche aussteller solche kunden nicht! Bearbeitet von raho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch sehr gefallen, schon top wie die Tausenden von Startern über sechs versch. Strecken gelots werden, ohne das sich die Leute auf der Strecken "im Wege stehen" .Als Erstbefahrer der Trophy probierte ich mich gemütlich an der E ,40°C im Startblock mittags, die aufgeweichten Bitumenstellen hatten die Profilabdrücke der Mitfahrer, und es höhrte sich an, als ob man durch Kaugummimasse aufi fährt. Obi gabs gar für eine Einsteigerstrecke recht ordentliches Gelände. Immerhin ersparten sich die Kurzstreckler das heftige Gewitter...nur leider die lange Heimreis über 600km gen Norden am Sonntag... Fazit: tolle Zuschauer, angaschierte Posten, prima Organisation, komme gerne wieder

PS: manch Aussteller zog sich schon am Sa. spätnachmittag zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussteller haben sich am samstag nachmittag verzogen, da ansich hagel angesagt war und der kann in der gegend auch heftig ausfallen - wäre ja schad um die schaustücke. und am sonntag waren fast alle aussteller da - ein paar etwas später, aber das waren die müden biker ja auch :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussteller haben sich am samstag nachmittag verzogen, da ansich hagel angesagt war und der kann in der gegend auch heftig ausfallen - wäre ja schad um die schaustücke. und am sonntag waren fast alle aussteller da - ein paar etwas später, aber das waren die müden biker ja auch :)

 

hi mbiker,

also ich weis ja nicht, wann du am sonntag zur expo gekommen bist, aber bis 11 uhr waren mir doch zuviele aussteller "noch" nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mbiker,

also ich weis ja nicht, wann du am sonntag zur expo gekommen bist, aber bis 11 uhr waren mir doch zuviele aussteller "noch" nicht da!

 

also nachdem ich selber unter den ausstellern war, war ich vor 9 schon dort. oben am parkplatz war genau einer ned da, sonst alle dort oder grad mitn aufbaun beschäftigt. um 11 waren da so ziemlich alle da. was sich unten in den beiden gassen abgespielt hat, weiß ich allerdings ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...